Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Was wäre denn das günstigste mit Cover ? Bin da so ein kleiner Sammler :P

Crysis 3 - Hunter Edition (deutsch) (PC) Preisvergleich | Geizhals EU

Oder Play.com, von dort aus dann die EU-Ediiton, verlinken kann ich es leider nicht, da Webwasher auf Arbeit, dürfte zwischen 43 und 47 € liegen, keine Versandkosten, aber ~ 5 Tage Versanddauer nach D (guter Laden, kann ihn empfehlen).

Ansonsten für 25 € über code4game.com, natürlich ohne Box, aber .. ich sammle auch gern, doch bei C3 ist noch nicht einmal ein Booklet beigelegt, nur eine Standardhülle mit Cover, 2 DVD's + Schein inkl. Code, nicht gerade schön für Sammler ;)

Habe nen paar Tage nicht gezockt.
Gerade hat er nen Update gezogen.
Keine Ahnung ob das der erste Patch war.
1.1.0.2000 steht jetzt im Menü oben links.
Kann einer was dazu sagen?

jep zieht bei mir gerade den Patch. Irgendwas mit 200 mb

Das ist der alte patch !

Bei mir macht er gerade einen update :-) mach gleich einen Test mit Fraps avg frames mal schauen ob da jetzt mehr geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist nen neuer patch da :)

PC Patch 1.2

Fixed after-match award dog tags from not loading from the profile correctly
Fixed root cause of some graphics driver crashes
Fixed particle shader causing black squares/broken shading on some graphics cards
Fixed shadering issue with underwater fog
Fixed issues with non-default controls for weapon customization
Fixed some issues with binding non-default vehicle controls
Crytek notes, “we’re currently experiencing some issues with dedicated servers not showing up correctly. We’re working on resolving this with our server providing partners ASAP.”

Later on, all platforms will be receiving Data Patch C which will tweak a number of multiplayer balance issues, including some matchmaking updates.

Data Patch C (All Platforms)

Developers Choice playlist updated to new game mode variation
Jackal fire rate decreased slightly
Jackal per pellet damage fall off increased
Fixed an issue where the Takedowns spread escalated too quickly in certain zoom modes
Grendel fall damage fall off reduced for better long range impact
FY71/SCAR damage fall off increased to reduce their effective range
Further matchmaking tweaks for X360 and PS3 to increase chance of local sessions being found
Foregrip and Muzzle Brake effectiveness reduced slightly
Laser sight effectiveness reduced slightly
Data Patch C’s release time is still to be confirmed.

So, seit dem Patch funktioniert Vsync. Jetzt mach es kann ich das game auch ohne diese blöden fps-Einbrüche genießen.:daumen:

Hab ich heute was verpasst:what:

Anhänge

• Crysis 3.png
    Crysis 3.png
    982,2 KB · Aufrufe: 132
Ouch, was ist das denn?! Sieht nach einem Call für den Origin-Helpdesk aus^^

Jetzt gehts wieder nach einem Anruf bei EA, abgesehen davan das ich das Spiel jetzt doppelt habe:lol:

Jetzt hab ich Crysis 3 zwar doppelt aber Teil 1 ist weg, haben die von EA eigentlich nur noch diesen Live Chat oder die Telefon Hotline?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte ich bis Montag und rufe noch einmal an, da scheint es derzeit doch etliche Probleme zu geben. Naja ändern kann ich es jetzt eh nicht

mfg

Hallo Gemeinde

nun zu meiner frage, mein system wie unten in der signatur beschrieben, den 940BE habe ich auf 3467Ghz laufen, die 8gb gskill auf 925Mhz, ich habe alles auf medium stehen und muss doch sagen das die frames so extrem schwanken, woran liegt das von 70 bis 20 ist alles dabei vorallem bei wilkommen im dschungel ist es sehr extrem limitiert die cpu ? die graka dürfte ja stark genug sein bei farcry3, battlefield habe ich keine probleme gehabt ca.35-40 frames durchschnitt

danke für eure antworten

Hallo Gemeinde

nun zu meiner frage, mein system wie unten in der signatur beschrieben, den 940BE habe ich auf 3467Ghz laufen, die 8gb gskill auf 925Mhz, ich habe alles auf medium stehen und muss doch sagen das die frames so extrem schwanken, woran liegt das von 70 bis 20 ist alles dabei vorallem bei wilkommen im dschungel ist es sehr extrem limitiert die cpu ? die graka dürfte ja stark genug sein bei farcry3, battlefield habe ich keine probleme gehabt ca.35-40 frames durchschnitt

danke für eure antworten

Mit deiner Graka sollte eigentlich High + SMAA 2Tx drinnen sein - wie sehen deine Settings konkret aus (AF, Auflösung, Bewegungsunschärfe, Texturquali etc.)? Ansonsten hängt C3 in gewissen Situationen doch recht gut an der CPU, evtl. kannst du aus deinem Phenom mit OC noch etwas mehr herausholen. Hast du mal deine CPU-Auslastung ingame gemonitored?
Framedrops sind im Spiel nicht selten, aber deine niedrigen MinFPS können doch auf ein CPU-Limit hindeuten, allen voran auf Medium mit einer GTX 580.

VG

habe jetzt den neuen nvidia treiber drauf gemacht (dachte hatte ich schon :ugly: )

Auflösung: 1920x1080
Anialiasing : SMAA Hoch 4x
V-Sync: Aus
Systemeinstellungen Hoch
Bewegungsschärfe Hoch
Blendenflecken: Ja

habe jetzt je nach Situation zwischen 30 und 70FPS wobei ich empfinde das es immer noch nicht sauber und flüssig läuft

CPU Auslastung liegt bei 70-95%

habe jetzt den neuen nvidia treiber drauf gemacht (dachte hatte ich schon :ugly: )

Auflösung: 1920x1080
Anialiasing : SMAA Hoch 4x
V-Sync: Aus
Systemeinstellungen Hoch
Bewegungsschärfe Hoch
Blendenflecken: Ja

habe jetzt je nach Situation zwischen 30 und 70FPS wobei ich empfinde das es immer noch nicht sauber und flüssig läuft

CPU Auslastung liegt bei 70-95%

Das klingt doch angemessener, wobei ich Spinal beipflichten muss, ein gewisser Flaschenhals ist durch die CPU nicht zu leugnen .. aber da der X4 noch auf Standardtakt läuft, kannst du sicherlich die MinFPs durch etwas OC entschärfen - ein Systemwechsel / -upgrade nur für C3 mag ich jetzt nicht aussprechen.

SMAA nur auf 2 mal stellen, 4 mal frisst genau soviel Leistung wie MSAA, 2SMAA glättet gut und beansprucht kaum Leistung.

Zurück