Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Gruß kauf dir die normale Version, ich war von der Hunter Edition nicht sehr begeistert. Da
man schnell lvl 5 ist, dürfte sowas auch kein Nachteil sein
 
Hat jemand außer mir auch den "DXGI Error" (Absturz des Spiels nach ein par Minuten) mit dem aktuellsten Nvidia Treiber (314.22)?
 
Hat jemand außer mir auch den "DXGI Error" (Absturz des Spiels nach ein par Minuten) mit dem aktuellsten Nvidia Treiber (314.22)?

Dem Spiel liegt OC nicht so gerne, du musst wenn cpu OC alle Stromsparmodi abstellen.Virtualisierung auch
Und das Spiel genehmigt sich viel vram läuft es über, kann es auch zu diesen error kommen.Spieleinstellungen runter stellen.
 
OC der CPU, der GPU oder beides? Wo sollte ich welche Stromsparmodi abstellen, BIOS, System? Ich bin mir nicht mal sicher, ob mein alter 955BE Virtualisierung beherrscht?!
 
Es soll gehen, wenn man die system.cfg (im Crysis 3 Hauptordner) öffnet und nach g_language sucht. Dort müsste bei dir g_language=english stehen. Mal in g_language=german ändern.
Auch mal in den Ordner Localization nachschauen, ob dort div. pak-Dateien für die verschiedenen Sprachen vorhanden sind. Wenn dort nur die zwei englischen Dateien sind, wird's wohl nichts mit umstellen auf deutsch.

Ob das ganze funktioniert... :ka:
 
Wenn man das Spiel installiert wird zuerst nach der Sprache gefragt. Da gibt es bei mir nur Englisch. Das mit der system.cfg habe ich schon probiert. Der Bildschirm wird bei Spielstart schwarz und die Musik läuft. Das wars.

Gibt es Sprachpakete zum Herunterladen? Es gibt doch alles im Netz. Selbst Kontonummern, warum keine Sprachpakete?
 
Bei ebay. In der Beschreibung stand das es auf Deutsch Spielbar ist. Dem Verkäufer (100,0%, 52500 Verkäufe) wundert das auch. Er fragt bei EA nach. Ich habe auch bei anderen ebaymitgliedern die das selbe Spiel gekauft haben nachgefragt. Bei allen geht es auf Deutsch, nur bei mir steht das nicht zur auswahl.
Unbenannt.png
(Ich hoffe das Bild kommt richtig rüber)



Edit: @TPau: Stimmt, unter Localization sind nur englische pak Dateien. Kann man die von einem anderen Rechner rüberziehen?


Edit: Geht sowas hier?: http://astroddl.com/crysis+3+german+patch.html
Edit: Das passt von den MB besser: http://schote.biz/sprachdateien-deu...titel-menus-videos-stimmen-sprachausgabe.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück