Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
Was mir gerade negativ aufgefallen ist, wenn man aus der Distanz jemanden erschießt, hat man beim Ableben eines NPC's trotzdem ein Geräusch (ähnlich einer zusammengepressten Frucht). Das man das hat, wenn man in unmittelbarer Nähe steht, kann ich ja verstehen!
Aber wenn ich 300 Meter entfernt bin, empfinde ich das schon als merkwürdig auch jedes mal dieses Geräusch zu hören.
Oder hat der Nanosuite in Crysis 3 ein Feature Namens: "Maximum Ears" :daumen:

Vllt aber ein Richtmikrofon, immerhin kann man ja auch über große Distanzen die Gegner belauschen :)

Das mit dem Belauschen, ja auch nur mit dem Fernglas (weiß gerade nicht wie das ingame genannt wird) oder nicht?

Sie nicht er, und danke für die Info bezüglich des Trefferindikators, wäre ich so nicht drauf gekommen. :thumbup:

Hallo,

habe folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Ich habe beim Endgegner dem Alpha Ceph besiegt und ihm den Pfeil reingeschossen, in der Autosequenz. Das Spiel stürzt aber immer ab, wenn er die nächste Videosequenz laden will/soll...

Hatte das schon jemand und wenn ja, auch eine Lösung?

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und das BIOS natülich auch, sowie DirectX.

Gruß

Was mir gerade negativ aufgefallen ist, wenn man aus der Distanz jemanden erschießt, hat man beim Ableben eines NPC's trotzdem ein Geräusch (ähnlich einer zusammengepressten Frucht). Das man das hat, wenn man in unmittelbarer Nähe steht, kann ich ja verstehen!
Aber wenn ich 300 Meter entfernt bin, empfinde ich das schon als merkwürdig auch jedes mal dieses Geräusch zu hören.
Oder hat der Nanosuite in Crysis 3 ein Feature Namens: "Maximum Ears" :daumen:

Kann man über die Console mit dem Befehl: sys_MaxFps 45 (oder einen x-beliebigen Wert)

Dieses Feature wird von Crytek offiziell mit Feedback beworben, da man sich im zweiten Teil beschwert hat, dass Hits / Kills auf die Entfernung teilweise nicht wahrgenommen werden konnten und dies vielen Spielern übel aufgestoßen ist .. ob das jetzt Sinn ergibt oder nicht, hmmm .. ;)

EDIT:

Hallo,

habe folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee:

Ich habe beim Endgegner dem Alpha Ceph besiegt und ihm den Pfeil reingeschossen, in der Autosequenz. Das Spiel stürzt aber immer ab, wenn er die nächste Videosequenz laden will/soll...

Hatte das schon jemand und wenn ja, auch eine Lösung?

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und das BIOS natülich auch, sowie DirectX.

Gruß

Wurde hier thematisiert, vill hilft es dir

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fanswers.ea.com%2Ft5%2FCrysis-3%2FCrysis-3-Alpha-Ceph-cutscene-problem%2Ftd-p%2F542822%2Fpage%2F5&ei=Nn00UfHdGMml4ATF9oHICA&usg=AFQjCNEInJGFMP3OXZu7wK8ipWz1-EU18w&bvm=bv.43148975,d.bGE

Zuletzt bearbeitet:
Oh Super, dankde dir @criss vaguhn
für den Link. Hätte ja nicht gedacht, das das ein Feature wäre. Für mich wirkt es nämlich etwas unnatürlich, aber gut. Manchmal muss man einige Features halt so hinnehmen wie sie sind!:daumen:

Hi Leute,

könnt ihr mir vll helfen? zocke nur den Multiplayer, (Singleplayer intressiert mich bei keinem Spiel).
Komme im Multiplayer mit Kantenglättung nicht auf 60 fps, was muss ich an meinem Rechner machen damit ich es auch mit Kantenglättung 60 fps bringe?

Hab mal mit Fraps die avg frames messen lassen, alle anderen Einstellungen sind auf "very high" vsync on und Motion blur aus AF x16 fach.
Mit diversen Kantenglättungeinstellungen habe ich folgede Zahlen erreicht.

fxaa
Frames: 117102 - Time: 2132003ms - Avg: 54.926 - Min: 0 - Max: 63
msaa2
Frames: 126735 - Time: 2639490ms - Avg: 48.015 - Min: 0 - Max: 63
msaa4
Frames: 79521 - Time: 1881404ms - Avg: 42.267 - Min: 0 - Max: 63
msaa8
Frames: 60784 - Time: 1849376ms - Avg: 32.867 - Min: 0 - Max: 63
smaa2
Frames: 124834 - Time: 1630850ms - Avg: 76.545 - Min: 0 - Max: 730
smaa4
Frames: 102666 - Time: 2063565ms - Avg: 49.752 - Min: 0 - Max: 63
txaa2
Frames: 111705 - Time: 2396066ms - Avg: 46.620 - Min: 0 - Max: 63
txaa4
Frames: 94416 - Time: 2473411ms - Avg: 38.172 - Min: 0 - Max: 63

und wenn ich die oben genannten glaube Kantenglättung disabled lasse bekomme ich folgendes
Frames: 135250 - Time: 1573489ms - Avg: 85.955 - Min: 0 - Max: 693

Frage

warum sackt der bei mir mit Kantenglättung unter 50 ab? liegt es daran das ich nur eine gtx 680 habe? oder eher am cpu? oder doch am Arbeitsspeicher?
oder glaubt ihr das mit einem neuen nvidia treiber da noch mehr geht?

Ich würde gerne im Mutliplayer msaa8 spielen unter 55 frames geht da aber nix, kein plan habe es das gefühlt das es irgendwie nicht ganz flüssig dann läuft.

LG

was muss ich an meinem Rechner machen damit ich es auch mit Kantenglättung 60 fps bringe?
Dein Rechner kannst du höchstens übertakten/aufrüsten
Was du im Spiel tun kannst: Details runterdrehen :what:
Ich meine, wir reden hier von Crysis 3, was erwartest du bitte?

Ne frage gibt es irgend eine möglichkeit die Zoom Mausgeschwindikeit zu ändern wie kann man denn sonst spielen?^^ Es fühlt sich etwa so an Normal 20 und im Zoom 40.

MfG BamWare

Ne frage gibt es irgend eine möglichkeit die Zoom Mausgeschwindikeit zu ändern wie kann man denn sonst spielen?^^ Es fühlt sich etwa so an Normal 20 und im Zoom 40.

MfG BamWare

da brauchst ein Perk weiss jetzt nicht genau welches, musst du schauen und bei dem Perk müsste es dann Tier 2 sein glaub ich. Aber es geht aufjedenfall. Hoffe konnte weiterhelfen.

Zurück