RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe hier gekauft:
Crysis 3 - Hunter Edition CD Key [EU] [Origin] | eBay
Billig, schnell, vertrauenswürdig.

Ich habe hier gekauft:
Hast du wirklich so hohe fps mit diesen Einstellungen?
Na dann reißt deine 570er aufgrund der hohen Taktung einiges raus - hätte ich nicht gedacht.
Frag ich mich auch gerade, ich habe in Very High in Full HD und 2 SMAA nur um die ~35 fps im Durchschnitt, also nicht spielbar für mich.
Richtig flüssig ist das Spiel für mich jedoch erst ab 55-60 fps, unter 50 fps ruckelt es für mich sehr unschön, gerade wenn es sehr actionreich ist geht es manchmal auf 40-45 fps zurück und das ist für mich quasi unspielbar.

Ist das normal das man die verschossenen Pfeile nicht immer aufheben kann?
Manchmal find ich beim Gegner ums verrecken meinen Pfeil nicht.

Okay, vielleicht hätte ich das nicht so schwammig schreiben dürfen: Alles High außer Spieleffekte und Wasser, diese sind Very High, Bewegungsunschärfe nur Mittel und SMAA auch nur 1x - und ich habe auch erst 1 h 30 min auf der Uhr .. d.h. solltet ihr weiter / durch sein, will ich nicht bestreiten, dass die kleine Fermi in diversen (ungesehenen) Szenen noch einknickt.
Aber ich muss beipflichten, eines ist in diesem Spiel recht seltsam: Ich bin eigentlich nur gegen Framedrops, nicht aber jedoch gegen permanente FPS unter 60 allergisch .. und trotzdem fühlen sich 45 - 50 FPS sehr ruckelig an![]()
Musst mal Visor einschalten (Standard Taste "B") Dann siehst bestimmt alle verschossenen Pfeile![]()
Habt ihr getrunken?!
Oder gar den ersten Teil gespielt?!
![]()

Mehr als einmal
Finde zum Teil aber schon das man etwas mehr Freiheit hat als im zweiten Teil![]()

Ja, stimmt, unter 60 fps -> unspielbar.
45 fps fühlt sich an wie andere Spiele mit 20 fps.
Schon mit mit 50-55 fps ruckelt das Spiel sehr unschön, ich habe daher nur Mittel, mit 3 Settings auf Sehr hoch (Partikel, Wassereffekte, Spieleffekte), Texturen auf Hoch mit 2 SMAA und in Full HD, da habe ich normalerweise zu 80% immer über 60 fps, in actionreichen Szenen schonmal framedrops in die 40-45 fps, und das ist absolut unspielbar, kann mir daher nur schlecht vorstellen wie man so dauerhaft spielen will.

Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem im Multiplayer. Im Menü zur Waffenanpassung etc. werden die Waffengrafiken erst spät oder gar nicht geladen. Es erscheint sehr lange das Ladesymbol und dauert ewig bis die Grafiken geladen sind. Multiplayer läuft soweit aber ganz normal.
Hat jemand eine Idee dazu? Reparatur über Origin habe ich schon probiert.
Aber ich habs mir auch eher wegen dem Singleplayer geholt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, von der Leistung meines Systems. Alles auf Very High, Full HD und 2x SMAA und die niedrigsten FPS die ich mitbekommen habe waren 79 (erste Mission im Regen ausgenommen, da waren es glaube mal um die 55-60)... Ansonsten immer zwischen 90 und 120.