Sammelthread Crysis 3

Sammelthread
es kommt dann immer die meldung das der anzeigetreiber zurückgesetzt wurde - also wirds scheinbar ein problem mit 13.2B6 geben
hab zuerst gedacht das es an afterburner oder radeonpro liegt, aber scheint es zumindest nicht radeonpro sein
mit dem stell ich die fps einfach auf max 50fps ein, vsync kann aus wiel is ja wirklich kein tearin zu sehen :hail::hail:
hab alles auf "hoch" ohne motion blur und mit fxaa imo (was überraschend gut aussieht :daumen:

Hab die Lösung dafür bei mir gefunden setzte mal dein 3570k auf standarttakt ! das hat bei mir geholfen hatte genau das gleich prob....

Mir sind schon 2 Bugs aufgefallen:
1. Nachdem ich so einen Cell Container geöffnet habe (die man hacken muss), hat sich die wegfallende Klappe im Boden verhakt und hat die ganze Zeit rumgezappelt.
2. Nachdem man den Damm gesprengt hat und weggespült wird, kriecht ein Cell Soldat ans Ufer, der kurz darauf stirbt. Wenn man ab hier neu lädt und den Fluss zurückläuft steckt dieser Soldat mit seitlich ausgestreckten Armen regungslos im Boden (kennt man aus dem Crysis 1 Editor, wenn man Soldaten platziert)

es kommt dann immer die meldung das der anzeigetreiber zurückgesetzt wurde - also wirds scheinbar ein problem mit 13.2B6 geben
hab zuerst gedacht das es an afterburner oder radeonpro liegt, aber scheint es zumindest nicht radeonpro sein
mit dem stell ich die fps einfach auf max 50fps ein, vsync kann aus wiel is ja wirklich kein tearin zu sehen :hail::hail:
hab alles auf "hoch" ohne motion blur und mit fxaa imo (was überraschend gut aussieht :daumen:

Ich hatte so ähnliche Fehler. Ich hab dann den 13.1 WHQL installiert und meine GraKas von 1,2GHz auf 1,19GHz runtergeschraubt und dann gings.

Omg, läuft es dann noch flüssig wenn du die Grakas soweit runtertakten mustest :ugly: :haha:
Ich hab bis jetzt noch nix gefunden außer das man manchmal an kleinigkeiten hängen bleibt, so bissl wie bei CoD natürlich nicht so krass.
Und das es verdammt schwer ist auf Posthumaner Krieger aber so solls ja auch sein:)

Edit: Bin grad am überlegen meinen i3 2120 gegen den Prozi zu tauschen dann sollte es doch einiges flüssiger laufen oder?
http://www.amazon.de/dp/B008UTJ428/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B008UTJ428

Jepp! Einen Vierkerner sollte man für Crysis 3 schon nutzen, die Engine skaliert ja sehr gut mit 4-6 Kernen. (aus der Bulli-Diskussion dsbzgl. halte ich mich mal raus)

Ist bestellt, solange wird kein Crysis gespielt. Will es flüssig genießen und vorallem das meine Grakas was zu tun haben ist ja echt schrecklich Crysis ruckelt und meine GTX460er eiern bei 60% Auslastung rum :)
Der FX interessiert mich eh nicht weil es keine SLI Boards gibt;)
Außerdem nur wegen den einem Game wieder alles tauschen?
Nein Danke. So alt ist mein Board nicht und die 2 Grakas haben bis jetzt alles in höchster Quali flüssig Darstellen können also bleiben die auch hab ja auch 10Jahre Garantie auf die :ugly:
Ok, solange werden wohl nicht durchhalten :lol:

...ich warte immer noch, dass ich e4s laden kann.....E-Mail da und ich kann jetzt , aber in Origin immer noch unterlegt, "noch nicht verfügbar....

Ich habe am Ende von Level 3, nachdem man den Damm gesprengt hat ein Easteregg gefunden. Und zwar befindet sich oberhalb des Flusses auf der linken Seite ein Pilz mit einem Smiley drauf. Wenn man den aktiviert erlebt man einen kurzen Drogentrip.

Diskussion in einem NVIDIA Post auf Facebook :lol:
Also irgendwo sollten auch die Konsolenspieler mal realistisch bleiben oder^^

Crysis 3.PNG

Zurück