Crysis 3: Vorbesteller erhalten zusätzlich Crysis 1 kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Vorbesteller erhalten zusätzlich Crysis 1 kostenlos

Vor Kurzem konnten Spieler unter anderem über die Facebook-Seite von Nvidia Keys für die Alpha-Version von Crysis 3 bekommen. Wer das Spiel jetzt schon vorbestellt, erhält von Electronic Arts und Crytek eine nette Dreingabe. So soll neben bereits bekannten Vorbestellboni auch noch Crysis 1 für lau dazu kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Vorbesteller erhalten zusätzlich Crysis 1 kostenlos

AW: Crysis 3: Vorbesteller erhalten zusätzlich Crysis 1 kostenlos

Caramba! Crysis 1.:wow: Momentmal...carajo, habe ich schon.;)

Ich habe Crysis 1 auch sowie den 2 Teil, aber ich finde die Alpha ma nicht schlecht :P

Ich würd nach dem enttäuschenden C1 und C2 vermutlich C3 nichtmal spielen wenn ichs geschenkt bekäme.
Außerdem: Origin. Mir reicht eine gute Plattform für den ganzen Schmarrn und da hab ich schon STEAM

Weil ja so viele Leute erst bei Teil 3 einsteigen die den ersten noch nicht haben.. genau... oO Tun wir mal so als würden wir was verschenken was sicher noch fast keiner hat :P

Ich würd nach dem enttäuschenden C1 und C2 vermutlich C3 nichtmal spielen wenn ichs geschenkt bekäme.
Außerdem: Origin. Mir reicht eine gute Plattform für den ganzen Schmarrn und da hab ich schon STEAM

Über Crysis 2 kann man ja denken, was man will, aber Crysis 1 mit Warhead und Wars war definitiv keine Enttäuschung, sondern ein Wegweiser. ;)
Ich habe Crysis 2 auf DVD und habe es trotzdem noch per Origin aktiviert, weil es bei meiner Internet-Anbindung hier so schneller geht und ich nicht immer die DVD mithaben muss. :ugly:

@ Schnitzl

Joa, wir müssen unbedingt vorbestellen! Hammer-Bonus! :ugly:

Lustig ich hab Crysis 1 schon, mal bei Steam für n paar euro gekauft. Noch lustiger ist das ich es nicht spielen kann da es nur die 32bit Version ist und bei mir nur die 64Bit funktioniert :ugly:

Über Crysis 2 kann man ja denken, was man will, aber Crysis 1 mit Warhead und Wars war definitiv keine Enttäuschung, sondern ein Wegweiser. ;)
Hab ich was verpasst? Wo war Crysis ein Wegweiser?
Alles was in Crysis 1 drin war, gabs schon vorher (besser)

Zurück