Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD

In einem neuen Video erklärt Crytek, warum man sich für die Zusammenarbeit mit AMD entschlossen hat und welche Auswirkungen das auf die Grafik von Crysis 3 hatte. Der Shooter wurde auch zu einem Teil des Never Settle Reloaded-Spielebundles, das AMD Radeon-Grafikkarten beiliegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD
 
AW: Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD

Da wundert es mich fast ein wenig, dass laut Benchmarks Crysis 3 auf den Nvidia-Karten besser läuft als auf der direkten AMD Konkurrenz. Selbst die 660 Ti soll die HD 7950 schlagen.
Daher vermute ich viel mehr, dass man damit (wenn auch für die PC-Gemeinde etwas hübsch ausgeschmückt) durchblickenlassen wollte, wie toll man mit AMD für die kommenden Konsolen zusammenarbeiten kann.

In Summe: Viel Wind um Nix.
 
AW: Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD

"Für Yerli ist das Spielen auf dem PC die Zukunft."

Hat er neulich nicht das Gleiche über die kommenden Konsolen gesagt? :schief:
 
AW: Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD

Kommt drauf an, mit 4xMSAA statt FXAA oder SMAA ist AMD flotter. Ich stelle lieber ersteres ein.
 
AW: Crysis 3: Video erklärt enge Zusammenarbeit zwischen Crytek und AMD

Aja!
BF4 wurde auf einer AMD präsentiert und auf einmal palabern alle EA Entwicklerstudios nur noch "AMD ist so toll und das waren sie schon immer"...jaja, deswegen gab es vorher auch 3 Crytek Titel die offensichtlich überwiegend auf NVidia Hardware zugeschnitten wurde.

Aber AMD war ja schon immer der Überburner, deshalb ist es ja nur natürlich, dass Crytek jetzt mit AMD schmusen tut. :lol:

Der Typ soll mal nicht so viel Qualm blasen und sich nicht so sehr von EA einrollen lassen! :lol:

Für mich klingt das eher nach einem PR Gefallen für AMD...und weniger nach ernst gemeinter Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück