Crysis 3: Tweaks für die Ingame-Konsole - Kennen Sie weitere?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Tweaks für die Ingame-Konsole - Kennen Sie weitere?

Seit Dienstag läuft die Crysis-3-Beta - sowohl Nvidia als auch AMD veröffentlichten bereits für die optimierte Treiber. Wenn die Beta bei Ihnen bereits flüssig läuft, sollten Sie sich die Ingame-Tweaks ansehen, mithilfe derer sich direkt im Spiel zahlreiche Einstellungen einfach vornehmen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Tweaks für die Ingame-Konsole - Kennen Sie weitere?

AW: Crysis 3: Tweaks für die Ingame-Konsole - Kennen Sie weitere?

Mich würde hauptsächlich ein Tweak gegen den Film Körnungseffekt interessieren. Ich mag eine saubere Optik. :(

AW: Crysis 3: Tweaks für die Ingame-Konsole - Kennen Sie weitere?

Ich finde es super, dass ihr eure Eindrücke von der Singleplayer-Kampagne von der Leine gelassen habt. :daumen:

Da mich der Multiplayer in Spielen wenig bis gar nicht interessiert, freue ich mich über jeden Infohappen über den Singleplayer. Gibt's bald noch mehr?

Ich hatte eigentlich nicht vor, Crysis 3 am 21. Februar zu kaufen, aber eure Begeisterung hat mich angesteckt. Mehr als die ganzen Videos aus der Beta.

Zurück