• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Systemanforderungen: Reicht der PC?

Crysis 3 Systemanforderungen

• Mein PC reicht für Minimum

Stimmen: 76 6,2%
  • Mein PC reicht für Empfohlen

Stimmen: 505 41,0%
  • Mein PC reicht für High-End

Stimmen: 589 47,8%
  • Sonstiges, siehe Antwort

Stimmen: 62 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.232
Tapatalk, ich verstehe, und, kannst du was mit meiner Hardware anfangen?
wie gesagt ich poste um kurz nach halb drei mein BIOS setting

genau target2804!.com denke daran muss es liegen.
Cinebench lief zum Beispiel bei zu hoher Taktung garnicht mehr, und cod BO2 war nur am ruckeln, ich denke es kann nur an den BIOS oc Einstellungen liegen.

Brauche mal eben hilfe, ich bekomme es nicht hin Biler hochzuladen, kriege es aber leider nicht gebacken trotz dieser Anleitung:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...im-forum-altes-klassisches-upload-system.html

Zuletzt bearbeitet:
genau target2804!.com denke daran muss es liegen.
Cinebench lief zum Beispiel bei zu hoher Taktung garnicht mehr, und cod BO2 war nur am ruckeln, ich denke es kann nur an den BIOS oc Einstellungen liegen.

Brauche mal eben hilfe, ich bekomme es nicht hin Biler hochzuladen, kriege es aber leider nicht gebacken trotz dieser Anleitung:
http://extreme.pcgameshardware.de/anleitungen-wichtige-praxis-und-test-artikel/20287-howto-bilderupload-im-forum-altes-klassisches-upload-system.html

Gibt Prime Fehler aus?

Mein PC:
Intel Core i7 2600k
Radeon HD 6950 (2 GB GDDR5)
8GB DDR3 RAM
and know what? Ich kann Crysis 3 nicht mit minimalster Einstellung spielen ohne ein geschmeidiges Ruckeln (so krass, dass es kaum möglich ist, bereits im Tutorial zu zielen und zu schießen).
Laut Erklärung seitens EA ist mein PC nahezu im High-End Bereich und ich kann es nicht mal auf low spielen?
Alle Graka- und Mainboardtreiber sowie Win7 sind auf dem neusten Stand. Kann mir das beim besten Willen nicht erklären.
Wer dazu eine Theorie oder gar eine Lösung hat würde ich mich sehr darüber freuen

Mein PC:
Intel Core i7 2600k
Radeon HD 6950 (2 GB GDDR5)
8GB DDR3 RAM
and know what? Ich kann Crysis 3 nicht mit minimalster Einstellung spielen ohne ein geschmeidiges Ruckeln (so krass, dass es kaum möglich ist, bereits im Tutorial zu zielen und zu schießen).
Laut Erklärung seitens EA ist mein PC nahezu im High-End Bereich und ich kann es nicht mal auf low spielen?
Alle Graka- und Mainboardtreiber sowie Win7 sind auf dem neusten Stand. Kann mir das beim besten Willen nicht erklären.
Wer dazu eine Theorie oder gar eine Lösung hat würde ich mich sehr darüber freuen

Klingt zwar doof, aber hört sich für mich nach Firewall an. Entweder die Windows eigene, oder vielleicht eine andere? Zudem könntest du auch versuchen die Energieverwaltung deines Rechners mal auf höchstleistung zu stellen. Vielleicht will dein Computer ja die Festplatte dauernd schlafen legen. Ist zwar eher unwarscheinlich, gab's hier im Forum aber schon mal.

[x] Sonstiges, siehe Antwort

Also mit meiner Geforce 660 OC usw. (siehe Sig) kann ich alles auf Hoch spielen, zum Teil aber auch auf Sehr Hoch (Ultra).

Crysis 3 wurde mit den neuen Patches schon sehr gut Optimiert.

Trotz allem das es auf meinem PC läuft Spiels ich doch lieber auf der Konsole :ugly:

[X] Sonstiges, siehe Antwort

etwas mehr als minimale Anforderungen hat mein PC schon, aber mit minimalen Einstellungen ist es trotzdem immernoch ungenießbar, 30 FPS oder weniger mögen andere vielleicht als "spielbar" bezeichnen, ich nicht.Crysis 2 lief einwandfrei und sah top aus, kein plan was die hier getrieben haben, deinstalliert und wartet auf neue Hardware.

Zurück