GrEmLiNg
Software-Overclocker(in)
Ja kla aber was erwatest du ? Wenn das Spiel bei der breiten masse laufen soll, dann wird es nur ein paar kleine änderung geben. Dann müsstest du ja AC 3 auch lw finden, ist ja auch net komplett neu. Und so hätte AC 2 ja auch sein können, es sind meistens Detail Verbesserung. Natürlich wird es keine Grafik haben die einen umhaut, natürlich wird es net soviel neues geben. Es ist ne gute Fotzsetzung mehr nicht, und ich freu mich drauf. Wirklich neues werden warscheinlich erst die neuen Unreal Games bringen, aber ob da einem die kinnlade runter knallt keine ahnung. Man ist eben schon sehr verwöhnt, und ne steigerung ist da eher schwierig. 
3D Grafik bleibt halt auch so, und nunja selbst wenn alles sau mässig gut detailliert wäre. Ist doch die eigentliche frage, ob es überhaupt noch große Sprünge geben wird. Warscheinlich auch eh erst mit der neuen Generation an Consolen, weill vorher wird einfach versucht. Das es bei allen recht gut laufen wird, und da gibt es net soviel neues was einen umhaut was aber eh kla ist. Mir Persöhnlich wäre es auch lieber, wenn man sehen würde warum man die GTX 600 Serie besitzt. Aber es gibt nur kleine Verbesserung, wo man sich fragt hat sich das Aufrüsten gehlohnt ? Naja die Zeit wird zeigen, was passieren wird.

3D Grafik bleibt halt auch so, und nunja selbst wenn alles sau mässig gut detailliert wäre. Ist doch die eigentliche frage, ob es überhaupt noch große Sprünge geben wird. Warscheinlich auch eh erst mit der neuen Generation an Consolen, weill vorher wird einfach versucht. Das es bei allen recht gut laufen wird, und da gibt es net soviel neues was einen umhaut was aber eh kla ist. Mir Persöhnlich wäre es auch lieber, wenn man sehen würde warum man die GTX 600 Serie besitzt. Aber es gibt nur kleine Verbesserung, wo man sich fragt hat sich das Aufrüsten gehlohnt ? Naja die Zeit wird zeigen, was passieren wird.
Zuletzt bearbeitet:

Und dann wäre ich im Strom spar Modus auch noch besser trotz 2 Karten