Crysis 3: Singleplayer-Test von PC Games Hardware im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Singleplayer-Test von PC Games Hardware im Video

PC Games Hardware testet Crysis 3: Was wir von Crysis 3 halten und wie der Solo-Modus im PCGH-Test abschneidet, verrät das Test-Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Singleplayer-Test von PC Games Hardware im Video

Gerade installiert um anschließend den Singleplayer anzuspielen: Sie versuchen ein nicht veröffentlichtes Spiel zu starten. Möp möp...:daumen:
Man ich muss auf Spätschicht. Vielleicht klappts heute nacht 00:00 Uhr..

Was soll man sich einen stream anschauen? Guckt man eine Stunde zu und hat schon fast das ganze Game gesehen ;)
Geduldet euch doch einfach mal und spielt die paar Stunden morgen selber , ohne direkt alles vorher zu sehen

Na und ich werde es so oder so selber Zocken, egal wieviel ich sehe. Und ich werde es das ganze WE mehrmals dürch suchten, weill es einfach so goil ist. Freundin ist eh nicht zuhause, von daher geht es ab :D

Zurück