Crysis 3 Remastered: Launch-Trailer zum Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3 Remastered: Launch-Trailer zum Remaster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Remastered: Launch-Trailer zum Remaster

Also alles auf max läuft der erste Teil trotz meiner sehr potenten Hardware nicht wie gewünscht. Selbst 60FPS fühlen sich für mich nicht flüssig an. Bei BF müssen es eher 100 sein. Der erste Teil ist bei mir trotz mega Hype durchgefallen. Teil 2 und 3 sehe ich nun anders, da die Spiele auch sonst relativ "neu" sind, vor allem Teil 3 und die Grafik immer noch mehr als gut ist. Alles auf maximaler Stufe bei Teil 3 bekommt ein heutiher Rechner nur schwer hin, jedenfalls in meiner (3440x1440) Auflösung. Warum erzähle ich das? Weil ich glaube dass die Implementierung von Raytracing "einfacher" und wohl Ressourcenschonender sein wird und das bei wesentlich mehr Optik als bei Teil 1. Ich kann mich irren, glaube ich liege da aber schon richtig, wir werden es sehen...ich kaufe beide Teile.

Eigentlich habe ich auch nochmal richtig bock auf Teil 2 und 3, mit echt aufgebohrter Grafik. Aber hier im Trailer, muss ich sagen, das sieht aus wie die normale Version von Teil 3, mit maximalen Details.

Da hatte ich deutlich mehr erwartet.

Was soll an Teil 3 denn ge- remastered sein?

Digital Foundry hat ein Video dazu gemacht, die Jungs beziehen sich jedoch inhaltlich hauptsächlich auf die PS5 Version. Man hat da schon so einiges geändert. Aber wie immer müssen wir halt selber schauen ob wir das gut oder schlecht finden. Die Texturen und die Beleuchtung / Schatten sind auch ohne Raytracing stark verändert worden. Außerdem soll das Spiel besser mit den CPU Kernen umgehen können.

Warum erzähle ich das? Weil ich glaube dass die Implementierung von Raytracing "einfacher" und wohl Ressourcenschonender sein wird und das bei wesentlich mehr Optik als bei Teil 1. Ich kann mich irren, glaube ich liege da aber schon richtig, wir werden es sehen...ich kaufe beide Teile.
Nicht zu vergessen, die neueste Version von DLSS ist auch mit dabei. Und ja ich komme auch nicht über 65 fps in Wqhd.

Meinst du jetzt Crysis 3? Der Teil konnte schon immer, bis zu 16 Threads hervorragend nutzen. Besser als viele andere.

Und im Trailer kann ich nicht sehen, das die Texturen sichtbar verbessert wurden.

Naja man weiß ja auch erstmal gar nicht ob das im Trailer nicht die Konsolen Version war.
Bin jedenfalls gespannt was man an Crysis 3 noch verbessern kann.

Sieht wirklich wie Konsole aus.
Aber mir scheint es eher eine zu tiefe Bit Rate zu sein die hochgeladen wurde.

Das ist so schade. Da will man glauben , Sie haben sich Mühe gegeben und dann wird irgend ein verwaschenes Video auf das ohne hin schon komprimierende youtube geladen.
Was soll das?

Die Wahrheit wird sein, es ist genau das gleiche Spiel wie vorher. Nur jetzt läuft es eben auf Win10. Texturen waren beim dritten Teil schon sehr gut.

Gestern Crysis 3 Remastered gekauft. Wenn ich es im Vergleich zum aktuellen Far Cry 6 sehe, kommt mir die Grafik und das Gameplay von C3 besser vor. Wenn man bedenkt, dass die C3-Basis von 2013 ist, bin ich enttäuscht, dass Far Cry 6 nicht mehr rausholt ...

Zurück