Crysis 3 Open Beta: Werden Sie teilnehmen? - Die Meinung der PCGH-Community ist gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Open Beta: Werden Sie teilnehmen? - Die Meinung der PCGH-Community ist gefragt

Vor einigen Tagen gab es endlich erste Informationen zu der kommenden Open Beta für Crysis 3. So wurden die Systemanforderungen und der Termin der Testversion bekannt gegeben, demnach können alle Fans vom 29. Januar bis 12. Februar den Shooter testen. Wir wollen wissen, ob Sie sich für die Beta anmelden wollen, oder ob Sie der neueste Teil der Serie gar nicht mehr interessiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Open Beta: Werden Sie teilnehmen? - Die Meinung der PCGH-Community ist gefragt

Ich sag mal so: Warum nicht?

Habe auch schon bei der closed Beta (oder Alpha?) teilgenommen und wüsste gerne, ob und in wie weit sich das Spiel noch geändert hat.
Leiter ist der Multiplayer seit Teil 2 nicht mehr so doll.
Crysis 1 bzw. Wars war einfach Klasse... egal ob InstantAction und vorallem Powerstruggle.. einfach Top in meinen Augen aber jetzt? Es macht zwar spaß aber eben nicht auf längere Sicht.
Der Crysis 2 sowie 3 MP ist wohl eher was für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger (leider).

Ich will nur den Singleplayer zocken. Kann warten bis es auf STEAM für max. 25€ gibt.
Wenn es auf STEAM nicht erscheint, warte ich bis es 9,99€ kostet.

Nein danke. Warum? Weil ich mit den ganzen BETA-Tests langsam aber sicher auf Kriegsfuß stehe. Das, was heute als BETA verkauft wird hieß früher mal DEMO. Und BETA´s waren etwas gänzlich anderes!

nö nich mehr so interresant.....ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr an die crysis reihe....und deshalb werd ich nicht teilnehmen....

Getestet wird auf jeden Fall.
Wenn mir die Beta Gameplay technisch zusagt, kann ich bereits über Crysis 3 ein wenig resümieren, und ne Vorabentscheidung treffen obs kommt oder nicht.
Die MP Alpha hat mir bereits gut gefallen, war aber ein Hardwarekiller :ugly:

Warum man sich aufregt dass Betas öffentlich gemacht werden :hmm: früher waren die nur Closed, bzw. intern. Demos sind einfach nicht mehr populär.

Ich hoffe die nehmen noch ne andere Map mit rein. Die Map in der Alpha war viel zu dunkel und trist, als das man da irgend wie die Grafik von C3 erahnen konnte.
Interessant wäre zB der Hunter Modus, das man den mal antesten kann. Die Alpha spielte sich schließlich exakt wie der MP von C2, also quasi tot langweilig.

Ich hoffe auch auf ne andre Map, nicht nur ne Optimierung der vorhandenen Alpha Map. Das wäre total blöd wie ich finde, Weill da sieht man nicht viel. :ugly:

Ist eine oder mehrere neue Maps in der Beta enthalten bin ich dabei, ansonsten werde ich es nicht nochmal laden,
auch wenn es nicht lange dauert.

Zurück