Crysis 3 Open Beta: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Open Beta: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

Offenbar unbeabsichtigt hat Electronic Arts, der Publisher von Crysis 3, den Termin für die Open Beta des Multiplayer-Modus verraten. Diese läuft offenbar vom 29. Januar bis zum 12. Februar auf den Plattformen Xbox 360, Playstation 3 und PC - für letzteren ist eine Grafikkarte mit DX11 zwingend erforderlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Open Beta: Systemanforderungen und Termin durchgesickert

Ich frage mich gerade ob der Origin Account Zwang nur für die Multiplayer Beta gilt ?
Im Zweiten Teil konnte man ja auch ohne sich zu Registrieren die Kampagne spielen.

Wenn das Spiel genauso bescheiden auf meinem Rechner läuft, wie die Alpha, dann können die das Spiel gerne behalten :daumen2: Ich bin mal gespannt.

Wenn das Spiel genauso bescheiden auf meinem Rechner läuft, wie die Alpha, dann können die das Spiel gerne behalten.
Die Alpha diente rein dem Server-Test.

ΔΣΛ;4911566 schrieb:
Ich frage mich gerade ob der Origin Account Zwang nur für die Multiplayer Beta gilt? Im zweiten Teil konnte man ja auch ohne sich zu registrieren die Kampagne spielen.
Meinem Kenntnisstand nach ja - Crysis 3 nur mit Origin.

Habe die Alpha gespielt und mir hats gefallen, hoffentlich kommt bei der Open Beta ne andere Map
bzw. vielleicht auch mehrere. :D

Ich wäre für ne andre Map, und hoffentlich kann man von der Beta. Schon auf die Leistung der Vollversion schliessen, ich hoffe auch es läuft besser als die alpha. Hoffe auf SLI support, und darauf das es besser lüppt. Und vielleicht auch noch besser aussieht naja mal sehen. Wie es werden wird......

Das ,von MR DOITSCH HIMSELF. lustig

Ich wäre für ne andre Map, und hoffentlich kann man von der Beta. Schon auf die Leistung der Vollversion schliessen, ich hoffe auch es läuft besser als die alpha. Hoffe auf SLI support, und darauf das es besser lüppt. Und vielleicht auch noch besser aussieht naja mal sehen. Wie es werden wird......

Oh man das passt so genial.:ugly:
Immer wieder amüssant hier.:daumen:

Das glaube ich nicht, in der Alpha hatte ich mit einer Karte alles auf max zwischen 42-60 fps. Da wirste mit der Karte net mal die 25 fps erreichen.....

Hallo,
war ja nur ironisch gemeint, klar wird das nicht gehen.
Außerdem nehme ich doch stark an, dass man das Spiel seitdem etwas optimiert hat so dass eine GTX 680 ihre minimum 50 fps machen wird.

Zurück