Crysis 3: Neues Video mit Spielszenen aus dem Hunter-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Neues Video mit Spielszenen aus dem Hunter-Modus

Der kommende Shooter Crysis 3 enthält mit dem Hunter-Modus eine neue Multiplayer-Variante, mit der zwei sehr unterschiedliche Teams gegeneinander antreten. Ein neues Video von der Eurogamer Expo zeigt Spielszenen aus dem Hunter-Modus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neues Video mit Spielszenen aus dem Hunter-Modus

Ich seh das Übel schon kommen...

Selber MP wie bei C2, bloß das es eben diesmal noch den Huntermode geben wird... das wäre dann wohl wieder ein Flop :daumen2:
Die Bei Crytek UK können einfach kein Multiplayer machen >_>

wenn ich multiplayer spielen möchte, zocke ich gerne Battelfield 3, da wird crysis III nicht mithalten können. ein guter singleplayer würde mir schon reichen,
am besten wie beim ersten teil. der zweite teil hat mich nicht vom hocker gehauen, wegen den engen kastenlevels.

Ich hätte ja dann lieber wieder so einen MP wie aus Crysis 1, bloß eben verbessert. Heißt noch einen Mapdownloader + Moddownloader und ich wäre total glücklich aber naja, Wunschdenken ^^

Man, die müssen wirklich tausende von Community Feedbacks ignoriert haben, als immer und immer wieder das Wort Powerstruggle gefallen ist.

• Like
Reaktionen: AMD
Der MP ist bei Crysis sooo überflüssig - man sollte die volle Konzentration dem SP widmen.

Aber nein ! - die MP-Junkies bekommen ja wahrscheinlich sofort Entzugserscheinungen, wenn sie nicht bei jedem, aber auch wirklich jedem Shooter ihre Online-Gefechte machen können :schief: :stupid:

@Rotterfred keine Sorge... so wie ich das sehe ist das die Konsolenversion und von Konsolen halte ich grafikmäßig generell nicht viel ^^

Der MP ist bei Crysis sooo überflüssig - man sollte die volle Konzentration dem SP widmen.

Aber nein ! - die MP-Junkies bekommen ja wahrscheinlich sofort Entzugserscheinungen, wenn sie nicht bei jedem, aber auch wirklich jedem Shooter ihre Online-Gefechte machen können :schief: :stupid:
Was soll das denn heißen? Bloß weil du den MP nicht gut findest, heißt das noch lange nicht, dass man ihn weglassen soll. :daumen2:
Oder geht der MP bei deinem gecracktem game nicht? :ugly:

Zurück