Crysis 3: Neue Waffen und überarbeiteter Nanosuit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Neue Waffen und überarbeiteter Nanosuit

Crysis 3 bietet selbstverständlich den bekannten Nanosuit, allerdings quasselt das gute Stück einem nicht ständig die Anzugmodi vor. Der neue Kompositbogen wiederum bereichert das Spiel um eine sehr coole Waffe, Alien-Wummen sorgen für Sci-Fi-Action.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neue Waffen und überarbeiteter Nanosuit

AW: Crysis 3: Neue Waffen und überarbeiteter Nanosuit

Der Nanosuit in Crysis 2 (und so wird es auch in Crysis 3 sein) ist einfach nur mies. In Crysis 1 war er richtig für Speed ausgelegt (was man vorallem im Multiplayer merkt) aber in Crysis 2 ist das nur ein Witz. Einfach nur lahm unterwegs, keinen richtigen Stärke-Modus mehr sowie Speedmodus. Shift + Laufen ist zumindest für mich kein Speedmode.

Cool, endlich die Anzugsstimme weg beim Switchen. Hat mich in Crysis 2 schon tierisch genervt.
Die Entschlackung auf Cloak und Armor fand ich ok, bei Crysis war mir der Anzug sowieso überladen.
Die neuen Wummen klingen auch super, ganz besonders der Bogen *chch* :D

Auf die neuen Waffen freue ich mich auch schon, besonders auf den Bogen. :daumen:

Joa,
Fein ist das man im Cloak auch den Bogen zücken kann.
Stealth-Gameplay ist genau meins... C:

Errm, die Headline könnte simpler kaum sein :schief:
Ich kann die Kritik schon verstehen, da nur 2 Bilder in der gesamten Galerie sind, die Waffen und/oder Nanosuit zeigen.

Zum Thema.
Irgendwie gefällt mir Crysis mit jedem "Update" weniger. Ich mochte das erste. Es war eben etwas anders und nicht der absolute 0 8 15 Shooter

Eigentlich kann ich dieses Besserwisser-Gahbe nicht leiden, aber heute sind mir auch mal zwei vermeintliche Fehler ins Auge gefallen.

...die Carbon-Pfeils sind tödlich...
Ich denke Carbon-Pfeile wäre hier richtig ;-)

Ebenfalls neu, aber nicht außerirdisch, ist die Typhoon ein.
Das 'ein' am Satzende scheint dort nicht zu passen. Es kann sich natürlich aber auch um einen Tippfehler handeln.

Ansonsten freue ich mich riesig auf Crysis 3. Entgegen der allgemeinen Kritik, dass es sich nur wieder um eine unkreative Fortsetzung handele, finde ich eine neue Umgebung, neue Waffen und neue Missionen super! Ich stehe auf Fortsetzungen! :D

Zurück