Crysis 3 MP Beta: SLI auf Geforce-Grafikkarten einschalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 MP Beta: SLI auf Geforce-Grafikkarten einschalten

Tipp: So kriegen Sie SLI mit der Crysis 3 Open Beta ans Laufen. Sie wollen ein Dual-GPU-System auf Geforce-Basis die "echten" Fps entlocken? Dann müssen Sie im Moment noch einen Trick anwenden und den Nvidia Inspector benutzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 MP Beta: SLI auf Geforce-Grafikkarten einschalten

Irgendwie verstehe ich die Anleitung nicht. Bei mir funktioniert es nicht. Ich öffne das tool wähle aus der Profile-Liste Crysis 3 aus. Und dann?
Freue mich über Hilfe :)
Wo finde ich die .exe im Profil?

Ich drehe durchhh :D

Wenn du im Inspector das Profil ausgewählt hast, gehst du oben mit dar Maus nach rechts und klickst auf das Symbol "Add Application to current Profile". Im sich daraufhin öffnenden Fenster navigierst du zur "Crysis 3 MP Open Beta.exe". Das müsste es schon gewesen sein, kann es nicht selbst ausprobieren.

P.S.: Ich halte die Beschreibung im Artikel auch für ungenügend.:ugly:

Wenn du im Inspector das Profil ausgewählt hast, gehst du oben mit dar Maus nach rechts und klickst auf das Symbol "Add Application to current Profile". Im sich daraufhin öffnenden Fenster navigierst du zur "Crysis 3 MP Open Beta.exe". Das müsste es schon gewesen sein, kann es nicht selbst ausprobieren.

Genau das habe ich schon gemacht, trotzdem spricht er die zweite Karte beim Spielen nicht an.

Hi zusammen,

ich baue heute Abend meine neue 690er ein und wollte daher fragen, ob dieses Problem immer noch per Workaround gelöst werden muss, oder dies mit dem aktuellen Beta Treiber behoben wurde.

Gruß und THX

Zurück