Crysis 3 in Origin wiederbeleben.

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mir Crysis 3 original gekauft und installiert. ein origin-konto eröffnet und das spiel aktiviert. nun habe ich meinen pc komplett umgebaut und möchte wieder crysis 3 spielen. nun ratet was origin sagt...???RICHTIG, der code wurde schon eingegeben. ich könnte kotzen, weil ich crysis nicht spielen kann. der support ist auch super zu erreichen. google hat mir auch nicht geholfen, oder ich bin zu doof, das richtige theama zu finden.

helft mir, wenn ihr sowas schon gehabt haben solltet.

thx im voraus:hail:

Wenn du es schon in deinem Konto aktiviert hast (so wie es da steht), dann musst du es doch bloß noch aus deiner Bibliothek heraus auwählen und installieren.;) Nochmal den Code eingeben kannst du nicht, da das Spiel ja schon an deinen Account gebunden ist.

genau da liegt das problem. ich will crysis spielen, er fragt jedes mal den produktcode ab und stellt fest, das dieser schon eingegeben wurde und ende...:daumen2:

Seltsam...da stimmt was nicht. Versuche mal, den Support zu kontaktieren (kann wegen dem aktuellen HumbleBundle ca. 1h dauern).

Edit: Das ist doch schön.:) Nur mal rein interessehalber: Woran lag es denn?

Ich hatte mir anfangs zwei Origin ACC zugelegt. Ich habe einfach nur den falschen angemeldet...siehe da, es läuft wieder...

Zurück