Bei mir läuft es gut. Kein Performance-Einbrüche, außer natürlich im ersten Level durch den Bug.

Du hast ja auch etwas mehr Graka Power, da dürfte das ja auch net passieren![]()

Da ist echt krass viel Tesslation gefragt, aber ich fands immer noch flüssig (bis auf einen Moment wo meine fps auf 24 gefallen sind
)Nein, bisher noch keine Einbrüche (außer im 1. Level, aber das ist ja normal durch den Bug)
Ich hab so ca. 30-35fps beim zocken. Bisher war das mindeste glaub ich 26, aber da war massenweise was los^^
Mainbordbiosupdate hat geholfen. Dann noch Postpro. Ganz runter ebenso shading weil brauch keiner . Partikel brauch ich auch nicht also runter. Texturen alles was geht. Antifilter auch alles was geht . Auf 2 t reicht völlig , Details/Efekte sehrhoch,Wasser sehr hoch ,Ergebnis 50-60 fps ohne ein Brüche wie es in Level 1 ist weiß i nicht nicht wieder getestet. Spiel zur Zeit Eh nur den Multi. Morgen probiere ich mal wird wohl nicht viel anders als im Multi sein..gif)
bei den Einbrüchen kommt es doch net darauf an, wie.viel maximal-fps man hatDa bekommst das ja nicht mit wenn es nur 30-35 läuft. Das merkst dann wenn aufn Zeiger 60 fps stehen und dann auf einmal bricht es bis auf min 25 ein ,bleibt Ca 5 sec und dann fängts sich wieder.

@JohnPrice: Auch wenn es OT ist aber das muss jetzt mal raus: Könntest du vielleicht diesen bescheuerten Spruch in Fäkalsprache und dazu passender Orthographie aus deiner Signatur nehmen??![]()

@JohnPrice: Auch wenn es OT ist aber das muss jetzt mal raus: Könntest du vielleicht diesen bescheuerten Spruch in Fäkalsprache und dazu passender Orthographie aus deiner Signatur nehmen??![]()
Spaß ist das was heutzutage anscheinend nur noch ich verstehe...dann werde ich es heute Abend mal umbenennen in "über Wolfsburg lacht die Sonne ,über Rüsselsheim die ganze Welt....." Besser ?...Noch bescheuerter als der letzte Spruch![]()
![]()
Lass den Mist einfach Weg und lass die Signatur frei oder schreib was ordentliches rein...![]()
.gif)