Crysis 3 Heute Abend um 00:01?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmmh iwas mach ich wohl noch falsch.
Nach dem einloggen mit FlyVPN über die Free Trail username + pw. zeihe ich Origin und crysis 3 rein und activiere es.
Wenn ich denn Origin starte ist es unverändert und crysis 3 ist nicht spielbar.
 
verbunden mit FlyVPN bist du, also hast du auch einen VPN Server ausgewählt, USA, Korea ? USA z.b. auswählen unten auf connect klicken, danach Origin starten und einloggen und dann müsstest du Crysis 3 starten und spielen können. aber server sind alle voll momentan, kann mich auch nicht mit einem VPN Server verbinden zur Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will das heut nicht klappen

C3.jpg
 
Hmm, vielleicht nur der Key nicht richtig eingegeben ? Meistens wird Null (0) mit (O) Oder umgekehrt verwechselt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, wenn ich dann den Key eingebe, kommt die Meldung, das ich mich mit dem Origin Acc ...... anmelden soll.
Der Witz an der Sache ist, das ich aber genau mit diesem Acc angemeldet bin. Hab ja keinen anderen.

Als würde er denken, ich bin jemand ganz anderes nur weil ich ne andere IP hab.
 
hmm, also den Key musst du natürlich auch vorher eingeben, nicht wenn du mit FlyVPN verbunden bist, versuch den Key mal bei Origin einzugeben, ohne dass du mit FlyVPN verbunden bist, dann wird es denke ich auch ohne Probleme klappen :-)
 
Wie soll ich denn den Key jetzt nochmal eingeben?
C3 ist in meiner Bibliothek drin, und ohne VPN ist es ausgegraut und man kann es nicht anwählen.

Die erste Installation hab ich ganz normal gemacht.
 
ja, dann wurde doch Crysis 3 schon aktiviert auf deinem Origin account und auch schon vorab installiert...dann müsstest du es mittels der VPN auch eigentlich schon spielen können, hast du auch FlyVPN benutzt oder einen anderen ?
 
Dann versuche es mal mit FlyVPN....damit klappt dann es aufjedenfall, falls der Free Trial Server nicht gerad voll ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch :( sonst kommt DHL immer erst Nachmittags, gestern aber schon vormittags *sch...e* und heut von 6-18uhr arbeiten, muss halt mein frauchen das Game abholen :wow:
 
Moin!

Habt ihr auch so komische Grafikfehler?
 

Anhänge

  • crysis3 2013-02-21 05-27-06-39.jpg
    crysis3 2013-02-21 05-27-06-39.jpg
    637 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mal JohnPrice, wenn du auf die Datei klickst?

Ja,alles aktuell!
Ist auch nur Prophet,der so`n Mist produziert!
Der Rest ist super!
 
Wie wärs denn mal JohnPrice, wenn du auf die Datei klickst?

Ja,alles aktuell!
Ist auch nur Prophet,der so`n Mist produziert!
Der Rest ist super!

Wenn ich das tue wirds noch kleiner und die pcgh app hängt sich auf wenn ich das Bild vergrößern will oder speichern:-)Ich glaub ich habe einen Bug entdeckt:-) ist das nur bei dem spiel? Mist das i es ni sehen kann:-(
 
Nachdem ich es am Samstag endlich in den Händen gehalten habe (Post gibt es auch meinem Frauchen nicht raus mit meinem Personalausweis) und Installiert habe, dann noch Grafikkarten treiber Aktualisiert muss ich sagen Genial, irgendwelche Grafikfehler habe ich noch nicht gesehen.:daumen:
 
Nachdem ich es am Samstag endlich in den Händen gehalten habe (Post gibt es auch meinem Frauchen nicht raus mit meinem Personalausweis) und Installiert habe, dann noch Grafikkarten treiber Aktualisiert muss ich sagen Genial, irgendwelche Grafikfehler habe ich noch nicht gesehen.:daumen:

Also ich und paar annere hier sind nicht wirklich zufrieden ,häufige Framedrops selbst bei niedrigen einStellungen und Multi gpu. Und 8 kerne mit 4 Ghz + 8Gb 1600 mhz ram+3gb Grafikspeicher sind mehr als ausreichen.
 
Da das Spiel ja nun mehr einige Tage erhältlich ist, können wir den Thread auch ruhen lassen. Genügend andere Spielplätze zu Crysis 3 sollte jeder eigenständig finden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück