Crysis 3: Grafischer Hammer, mehr Freiheiten, spannendes Waffenarsenal - Die E3-Vorschau

LOL! Ich sag nur Arma 3 probiert es wenigstens neue Grafik zu Programmieren, ohne das dass Spiel an einer Konsolenengine zu nichte gemacht wird. Von Crysis 3 sehe ich das da 0 rüber kommt. Das einzige was man da bekommt ist ein Lifestyle Virus Namens Origin den inzwischen fast jeder 2te PC Spieler installiert hat nur um Battlefield 3 spielen zu können. Jetzt geht's dann wieder los Blablabla Origin Spioniert unsere PCs nicht aus! Na wenn ihr meint ihr Schlaumeier. Deswegen lass ich mir auch nicht so einen Müll aufzwingen nur um zocken zu können. Bei mir ist die ganze EA Brut Haus tief gefallen, Bodenlose Frechheit wie die murksen und dann wird uns noch so ein Schund angeboten wie Cryschiss 3. Boa Leute mal im ernst warum lasst ihr euch von der Industrie blenden, ihr habt überhaupt keine eigene Meinung, bzw. kein Selbstbewusstsein mehr. Ist kein wunder das Deutschland bald den Bach runter geht.:-$

Du kannst ja mal den Process Explorer downloaden und schaun was Origin so treibt. Wenn jetzt irgendeiner ein Video hochlädt in dem er sagt, dass die Grafik in den nächsten Jahren wieder schlechter wird glaubst du es auch oder?

:::
Crysis 3 sieht bisher richtig langweilig und fast genau wie der zweite Teil aus.

:klatsch::schief:

Wie soll es denn bitte sonst aussehen ? Wie Legoland ? Playmobil ? Barbieworld ? Es wird die selbe Engine verwendet und dementsprechend ähnlich wird die Grafik aussehen, welche nicht die schlechteste ist...

Grafisch Hammerkacke. Das Spiel würde ich nicht aus dem Dreck aufheben selbst wenn ichs auf der Straße finden würde. Sollen sie doch gleich so einen lächerlichen Browser Shooter draus machen mit Itemshop Kotze dann würde ich die Grafik noch begründen können.:daumen2:

Hier dreht es sich um Crysis 3, nicht um CoD !

Ich vermute mal, du hast das Gameplayvideo nicht auf nem Monitor geschaut, sondern auf nem alten Gameboy (der mit den Graustufen)...:lol:

finde es nicht so klasse. viel hat sich grafisch von crysis 1 an nicht verändert.
das spiel an sich wird sicher auch kacke, meiner meinung nach. profillose charaktere, sehr uninteressant gestaltete umgebung, monotones und simples gameplay.

Warum wird das Spiel kacke ? Hast du es schon gespielt ? Dann erzähl doch mal...:schief: Profillose Charaktere ? Also bislang gab es in der Hisicht noch gar nichts zu sehen oder zu hören...aber scheinbar weißt du ja mehr als alle anderen..
Psycho soll übrigens ein Gastspiel haben und was genau mit Prophet los ist, weiß auch noch niemand.

Also abwarten...

:klatsch::schief:

Wie soll es denn bitte sonst aussehen ? Wie Legoland ? Playmobil ? Barbieworld ? Es wird die selbe Engine verwendet und dementsprechend ähnlich wird die Grafik aussehen, welche nicht die schlechteste ist...

Hier dreht es sich um Crysis 3, nicht um CoD !

Ich vermute mal, du hast das Gameplayvideo nicht auf nem Monitor geschaut, sondern auf nem alten Gameboy (der mit den Graustufen)...:lol:

Warum wird das Spiel kacke ? Hast du es schon gespielt ? Dann erzähl doch mal...:schief: Profillose Charaktere ? Also bislang gab es in der Hisicht noch gar nichts zu sehen oder zu hören...aber scheinbar weißt du ja mehr als alle anderen..
Psycho soll übrigens ein Gastspiel haben und was genau mit Prophet los ist, weiß auch noch niemand.

Also abwarten...

Hast du es schon gespielt ? = Hast du das Spiel gleich für 50€ gekauft?
Und ihr mit eurem COD ja es handelt sich um Crysis 3 und das Spiel sieht Kacke aus.:daumen2:

ich mag den Anzug nicht, ich weiss das dass Crysis ausmacht, aber wie währs mal wenn Crytek ein game ohne so ein geschmarre Anzug auf die Beine Stellt. Oder mal verändert, mit dem Teil kann jeder das game durchzocken da es extrem einfach wird.
Ausserdem hasse ich Aliens in games, in Crysis 1 bekam ich das kotzen als diese Quallen wieder durch die Luft gammelten:schief:
Jaja ich sollte kein Crysis zocken:ugly:

Nein und deswegen halte ich mich mit irgendwelchen unqualifizierten Äußerungen bezüglich der Grafik, des Gameplays und der Inszenierung von Crysis 3 auch zurück !

Unqualifiziert ist für mich die Arbeit dieser Pfuscher und nicht meine Äußerungen. Da ich von Crytek überhaupt nichts mehr halte seit dem ich Teil 1 mal vergöttert habe, geht mir deine Antwort links vorbei.:hmm:

So ich habe gerade Crysis 3 durch. Fazit zu teuer zu kurz kam Spiel für das Geld Grafisch langweilig - Übertrieben da fand ich (Persöhnlich) Far Cry 3 etwas schöner.

Zumal es ein Egoshooter mit Geschichte ist hätte man Grafik runter Spiel mehr Level,abwechslung und spannender.:daumen2:

Mehr Grafische Details beteuten bessere Hardware, bessere Hardware beteutet extrem Teuer siehe Geforce Titan 960€ habe ich niemals für eine solche Karte, nichtmal 500€.:daumen2:

Man muß das so sehen Blizzard´s Game WoW hat Grafisch nicht so viel zu bieten gibt besseres (Aion) aber WoW hält sich ewig mit dieser schönen Comic Grafik warum ein jeder kann es zocken von Highend bis zum Low-Budget rechner.:D

Mir gefällt immer noch Crysis 1 besser spiele ich heute noch nebenbei genau wie Far Cry 1 allerdings in Far Cry 3 gibt es immer noch viel zu tun (Hauptaufgabe fertig).

für Crysis habe ich gerad mal 3,1 std. gebraucht und durch war es.

So ich habe gerade Crysis 3 durch. Fazit zu teuer zu kurz kam Spiel für das Geld Grafisch langweilig - Übertrieben da fand ich (Persöhnlich) Far Cry 3 etwas schöner.

Zumal es ein Egoshooter mit Geschichte ist hätte man Grafik runter Spiel mehr Level,abwechslung und spannender.:daumen2:

Mehr Grafische Details beteuten bessere Hardware, bessere Hardware beteutet extrem Teuer siehe Geforce Titan 960€ habe ich niemals für eine solche Karte, nichtmal 500€.:daumen2:

Man muß das so sehen Blizzard´s Game WoW hat Grafisch nicht so viel zu bieten gibt besseres (Aion) aber WoW hält sich ewig mit dieser schönen Comic Grafik warum ein jeder kann es zocken von Highend bis zum Low-Budget rechner.:D

Mir gefällt immer noch Crysis 1 besser spiele ich heute noch nebenbei genau wie Far Cry 1 allerdings in Far Cry 3 gibt es immer noch viel zu tun (Hauptaufgabe fertig).

für Crysis habe ich gerad mal 3,1 std. gebraucht und durch war es.

Wow, dieses gekraksel ist einfach<3.

Zurück