Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

AW: Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

Bekommen wir dann nach 3-4Monaten wieder einen DX11 Patch hintergeschissen?
Sorry Crytek große Versprechen überzeugen mich auch nicht mehr, ich will Ergebnisse sehen!

Grüße EDDIE

Gleichzeitig wollen wir aber, dass das Spiel selbst dann gut aussieht, wenn ihr keinen High-End-PC euer Eigen nennt.

Auf deutsch: ein freundlicher Gruß an die Texturen!

:schief: :D

Ist mal wieder leeres Gelaber, wie schon vor dem veröffentlichen von Crysis2 :daumen2:
Taten müssen diesmal sprechen, und nicht PR Geschnatter das am ende eh nicht gehalten wird.

Wer´s glaubt wird seelig, wer nicht kommt auch in den Himmel :schief:.

Werden wir ja sehen. :ugly:

Nach der letzten Blamage was das angeht hätte ich ehrlich gesagt zu meiner Marketingabteilung gesagt sie sollten mal ne Zeit lang ruhig sein bevor wieder rumgeblubbert wird.

Die einzige Möglichkeit zu überzeigen wäre wenn sie mal eine kleine Grafikdemo raushauen die das versprochene Live auf dem PC zeigt. Vorher gleubt denen doch kein Mensch mehr was dessen Gedächtnis nicht grade ein Sieb ist.

Gleichzeitig wollen wir aber, dass das Spiel selbst dann gut aussieht, wenn ihr keinen High-End-PC euer Eigen nennt.

Was ist das denn für eine Crysis denn dann bitte ? Crysis muss man anmachen können nur 10FPS (wenn überhaup) haben es einfach geil finden es Trozdem spielen. So hatte sich bei mir nehmlich Crysis 1 an gefühlt und ich fande es gut.

Ach das ware noch Zeiten wo ich noch eine AMD A64 3200+ @2.5 GHz + 1.5GB DDR1 und eine 7600GTX (640MHz) hatte, dazu noch einen 20 Zoll Röhren Bildschirm ach ja das waren Zeiten ;)

Gott die Kommentare hier! Ihr tut alle so, als ob Crysis 2 total hässlich war, dabei heulen doch alle nur wegen dem DX-Hype rum! Gleiche Grafik mit DX11 und es wäre nicht annähernd so vie geflamt worden! :daumen2:

Was soll Crytek denn sonst sagen in den Interviews? Crysis 3 wird sch**** aussehen? :daumen2:

Bei Crysis 1 fanden zwar alle die Grafik geil nur da wurde auch oft geflamt, "oh schlecht optimiert" - typisches blabla! Man kann es den Leuten einfach nicht Recht machen, mehr ist es nicht. Crysis 2 lief auf durchschnitts PC's in guter Grafik aber nein, sieht ja alles hässlich aus. Gibt genug Spiele, die deutlich schlechter aussehen als Crysis 2.

No more Promises !!

Geglaubt wird nur das, was auf meinem Panel flimmert :)

Gott die Kommentare hier! Ihr tut alle so, als ob Crysis 2 total hässlich war
Das hat im gesamten Thread niemand behauptet (bisher^^). Wir sind nur alle empört darüber dass nicht im entferntesten gehalten wurde was versprochen wurde - und da muss Crytek nunmal jetzt mit den Konsequenzen leben fürchte ich.

Das Thema ist ja nicht nur die Grafik, Crysis 2 ist einfach viel zu Casual dank Konsolenversion.
Die Designer sagen ja, dass das Spielgefühl von Plattform zu Plattform gleich bleiben soll.

Ein PC bietet aber dank Tastatur und Maus und viel mehr Rechenpower auch viel mehr Potential as die Konsolen, aber es wird natürlich nur 4 Fertigkeiten etc geben.
Casual Game halt wie so viel Müll der zur Zeit rauskommt.

Meine letztes Statement zu dem ewigen Crysis 3 Thema bis das Spiel herauskommt:

CRYSIS 1 / Warhead / Farcry 1 wird UNERREICHT BLEIBEN, egal was Crytek sagt...

Entweder man entwickelt NUR für den PC von Anfang an, oder man entwickelt auf mehrere Ziele hinaus...

Schmankerl werden DX11, bessere Texturen und Effekte sein, das war´s! ;)

Eure Samaritan-Demo könnt ihr euch abschminken... Dafür kommen andere Spiele raus, wie z.B. "Reset"

Ich hätte es lieber gehabt, wenn das Spiel erst 1 Jahr später erscheint und dann direkt für xBox720 und PS4, die ja irgendwie in den Startlöchern (2013-2014) zu stehen scheinen. Dann hätte Crytek direkt sagen können, dass sie als Launchtitel mal zeigen wollen, was die neue Generation so kann und der PC wäre dann wohl auch nicht zu kurz gekommen. Jetzt wird es doch wieder so sein, dass zwanghaft versucht wird DX11 reinzuquetschen und es etwas bessere Texturen geben wird, mehr nicht. Lasse mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber dran glauben tue ich nicht!

Was soll Crytek denn sonst sagen in den Interviews? Crysis 3 wird sch**** aussehen?
Crytek vermarket die eigenen Produkte sehr aggressiv als technische Speerspitze. Davon war in Teil 2 nichts zu sehen. Logisch, dass sich die Konsumenten beschweren.

Wahrscheinlich wird C3 beim Release einfach auf Niveau von Crysis 2 mit DX11 und besseren Texturen sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Spiel das aktuelle High End Karten wie 680 und 7970 in Full HD auf unter 30 FPS bringt (ohne SGSSAA oder Downsampling) werden wir nicht sehen.

Ein Spiel das aktuelle High End Karten wie 680 und 7970 in Full HD auf unter 30 FPS bringt (ohne SGSSAA oder Downsampling) werden wir nicht sehen.

Das glaube ich auch nicht, vor allen Dingen gibt es bis dahin die HD8970 und die GTX780 :lol:.

Wahrscheinlich wird C3 beim Release einfach auf Niveau von Crysis 2 mit DX11 und besseren Texturen sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Spiel das aktuelle High End Karten wie 680 und 7970 in Full HD auf unter 30 FPS bringt (ohne SGSSAA oder Downsampling) werden wir nicht sehen.
Würde dich das glücklich machen? Wenn du ein hübsches Spiel hast es aber nicht spielen kannst? Du wärst dann bestimmt einer der Ersten, die dann genau hier wieder am meckern sind.

Würde dich das glücklich machen? Wenn du ein hübsches Spiel hast es aber nicht spielen kannst? Du wärst dann bestimmt einer der Ersten, die dann genau hier wieder am meckern sind.

Verstehst du uns nicht :schief: ?? Wir wären froh wenn Crytek an alte Tugenden anknüpfen würde (FarCry, Crysis/+Warhead) wo ein High-End PC auch anständig gefordert wird und das Spiel zum Release-Zeitpunkt das technisch machbare zeigt und nicht so ein abgespecktes 0/815 Game für Konsole optimiert :daumen2:.

• Like
Reaktionen: hfb
Zurück