Crysis 3: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta Key direkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta Key direkt

Crysis 3 wird am 21. Februar erscheinen - ab dem 29. Januar wird es jedoch die Möglichkeit geben, dank einer Beta schon einmal einen Blick auf das Spiel zu werfen. Der Beta-Test soll bis zum 12. Februar laufen. Wer das Spiel über Amazon vorbestellt, erhält laut Amazon automatisch einen Key für den Beta-Test und muss nicht das Anmeldeverfahren von Crytek durchlaufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Amazon-Vorbesteller erhalten Beta Key direkt

Nice so kann ich dan ja auch die Beta spielen. Ich bin zwar schon länger 18 aber habe nur einen Reisepass das ist auchd er Grund warum ich mich bei Crytek nicht anmelden konnte.

dann würd ich mir einen perso anschaffen?

Ich bin Ausländer xD und ich will die Deutsche staatsbürgerschaft garnicht, habe so gut wie keinen Nachteile.Habe sowieso ein unbefristetes Visum. Unter anderem müsste ich meine Russische Staatsbürgerschaft aufgeben aber am überlegen bin ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein betatest 3 wochen vor verkauf ststfindet ist ja ein day one update schon , wortwörtlich, vorprogrmmiert.

immerwieder schade das sowas noch immer gang und gebe ist.

Mich interessiert weder Facebook noch Crysis 3 aber das was du vorschlägst ist Asozial.

Ach du ich habe bei Amazon gearbeitet, das was bei mir in der Arbeit abging und wie man als Mitarbeiter behandelt wurde das war Assozial. Deswegen tut mir auch Amazon auch überhaupt nicht leid nein ich unterstütze seine Taktik sogar.

Na man, das geht ja nahtlos ineinander über. Die beta-phase bis 12.2., dann kommt Alien Colonial Marines, denne Bestätigung von Amazon das Crysis 3 am 21.2. kommt, und Bestätigung für Metro Last Light für den 13.3., pünktlich zum BDay. Wird ne super Zeit, wegen mir kanns very kalt werden und Alles zuschneien.

Na man, das geht ja nahtlos ineinander über. Die beta-phase bis 12.2., dann kommt Alien Colonial Marines, denne Bestätigung von Amazon das Crysis 3 am 21.2. kommt, und Bestätigung für Metro Last Light für den 13.3., pünktlich zum BDay. Wird ne super Zeit, wegen mir kanns very kalt werden und Alles zuschneien.

Ich hab im Februar noch ne Prüfung und in den Semesterferien muss ich arbeiten. Ich will es dann nicht ganz so kalt und eventuell kein Schnee! :D

Hehe, ja gut muß ja auch nich sooo kalt sein. Wollt eigentlich auch im Februar 4 Wochen meinen Onkel in Thailand besuchen, aber ist leider was dawischen gekommen. Also verschieben. Da passt das mit den Games eben super gut in den Plan. Aber normal kommt Februar der Winter eh noch mal zurück, möglich is Alles :ugly:

Zurück