Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

AW: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Für mich ist das Spiel zu 100% gekauft! :hail:

dito

Der Trailer hat mir aber nicht gefallen. Langweilig und nichtssagend.

Ein Trailer mit Rockmusik und ordentlich viel Geballere hast du wahrscheinlich erwartet, aber der Trailer sagt mehr aus als du vllt verstehst.

Aufjedenfall hat der Trailer bei mir mehr als Lust auf mehr geweckt. Der Nanosuit 2 ist sehr wuchtig und beherbergt wahrscheinlich noch mehr Kraft und Features, aber dass man alleine unterwegs sein soll, finde ich nicht so toll. Die Aliens sind bestimmt immer noch die selben aus den ersten beiden Teilen, jedoch ebenfalls mit ihrer neuesten Technologie ausgestattet.

Auch die Hintergrundmusik beschreibt gut die Ausweglosigkeit der Menschheit, aber dennoch wünsch ich mir für die Titelmusik lieber eine andere Musik :D. Außerdem interessiert es mich wie Crytek den Übergang vom Dschungel-Szenario zum Großstadt-Szenario rüberbringt, denn da sollte auch ein nahtloser Übergang zu erkennen sein.

AW: Crysis 2: Trailer veröffentlicht und Bestseller-Autor Richard Morgan bestätigt

Ich freu mich drauf.

Der Anzug ist mir aber eine Spur zu "muskulös".

Für mich ist das Spiel zu 100% gekauft! :hail:

Ein Trailer mit Rockmusik und ordentlich viel Geballere hast du wahrscheinlich erwartet, aber der Trailer sagt mehr aus als du vllt verstehst.

Aufjedenfall hat der Trailer bei mir mehr als Lust auf mehr geweckt. Der Nanosuit 2 ist sehr wuchtig und beherbergt wahrscheinlich noch mehr Kraft und Features, aber dass man alleine unterwegs sein soll, finde ich nicht so toll. Die Aliens sind bestimmt immer noch die selben aus den ersten beiden Teilen, jedoch ebenfalls mit ihrer neuesten Technologie ausgestattet.

Auch die Hintergrundmusik beschreibt gut die Ausweglosigkeit der Menschheit, aber dennoch wünsch ich mir für die Titelmusik lieber eine andere Musik :D. Außerdem interessiert es mich wie Crytek den Übergang vom Dschungel-Szenario zum Großstadt-Szenario rüberbringt, denn da sollte auch ein nahtloser Übergang zu erkennen sein.

Ist es nicht sogar Auszeichnungsmerkmal eines nahtlosen Übergangs ihn eben nicht erkennen zu können? ;)

Ich fidne den trailer sehr gelungen hat etwas richtig bedrückendes, udn die Aliens sehen mal sehr interesant aus, auch der nanosuit2, der sieht zwar aus wie ein Bodybuilder aber mir gefällts :D.

Ich wette er tritt den Aliens jetzt in den hintern :ugly:, hoffe es wird ne Demo geben

Abe rmir fehlt ir wie der endülsiche Dschungel der unmengen an Rechenleistung verschlingt :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Aliens haben sich aber ganz schön verändert. Zumindest kommen sie im Trailer ganz anders rüber. Wobei mich diese Richtung mehr anspricht. Hier sieht man ihnen ihre Verschlagenheit förmlich an, im ersten Teil hingegen hätte ich sie noch zur Kaffeefahrt eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:

Crysis nur mit Aliens kann ich mir nicht so recht vorstellen, da sie in Teil 1 und WArhead erher der schlchte Part an Crysis waren, aber die neuen Aliens sehen etwas besser aus, trotzdem stellen sie den sonst so hohen Realisumus in Frage. Liber ein Crysis 2 ohne Aliens.

Nö, man kämpft doch auch gegen so komische Söldner.;)

Streit ich auch nicht ab. Aber wenn im zweiten Teil auf einmal alle Aliens abgereist wären, würde man sich als Spieler doch verar...t vorkommen. Soll ihr Visum abgelaufen sein oder wie?:)

Ich finde, man sollte die Aliens nur umgestalten - prinzipiell hab ich nix gegen Außerirdische in Shootern (auch wenn diese Thematik freilich längst überholt ist), aber dann sollten die auch nicht so nervig und zäh wie im ersten Teil sein.;)

Und wo sind jetzt die versprochenen Ingame-Spielszenen? Das ist alles gerendertes Zeug.

Gemessen an dem was angekündigt wurde sehr schwach.

Das ist Metro 2033 auch und es ruckelt auf Max trotzdem.

Zwischen den Versionen gibt es aber auch drastische technische Unterschiede - selbst wenn du das Spiel in 720p in maximalen DX9-Details spielst, sieht es auf dem PC immernoch besser aus.;) (hatte ich zumindest den Eindruck)

...und der Server spackt hier mal auch wieder gewaltikus.:motz::wall:

Zwischen den Versionen gibt es aber auch drastische technische Unterschiede - selbst wenn du das Spiel in 720p in maximalen DX9-Details spielst, sieht es auf dem PC immernoch besser aus.;) (hatte ich zumindest den Eindruck)

Er wollte damit wohl andeuten, das es bei Crysis 2 ähnlich sein wird.

...und der Server spackt hier mal auch wieder gewaltikus.:motz::wall:

Und ich dachte schon es liegt an mir^^

Kommt es nur mir so vor, oder hat man schon allein an den Gesichtsanimationen gesehen, daß diese nicht so detailliert wie in Crysis 1 waren? (kann mir auch nur so vorkommen).
Ansonsten hätten die den Nanosuit ruhig ungepolstert sein lassen, der arme Kerl kann ja kaum über seine eigene Schulter gucken. :ugly:

Athmo ist natürlich trotzdem top! :)

Kommt es nur mir so vor, oder hat man schon allein an den Gesichtsanimationen gesehen, daß diese nicht so detailliert wie in Crysis 1 waren? (kann mir auch nur so vorkommen).
Ansonsten hätten die den Nanosuit ruhig ungepolstert sein lassen, der arme Kerl kann ja kaum über seine eigene Schulter gucken. :ugly:

Athmo ist natürlich trotzdem top! :)
Den Eindruck hatte ich auch, aber schau mal hier:
http://i6.fastpic.ru/big/2010/0409/ee/4fecc24492a01d2b75ea34730cfbe9ee.jpg

Hehe, das Lied sing ich dauernd unter der Dusche. Also das Original.

Zurück