Crysis 2: Sammelthread im PCGHX-Forum gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Sammelthread im PCGHX-Forum gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Sammelthread im PCGHX-Forum gestartet

WAS?! Ein Sammelthread zu Crysis 2? Seit wann denn das?:what:

Ach stimmt, jetzt, das ist doch dieser komische Thread, mit Crysis 2 Cover im Startpost, bei dem ich schon über 180 Post verfasst hab'.:ugly:

Hmm njah, ich denke diese News werden wohl eher für Neuankömmlinge sein, die sich hier für Crysis 2 interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
WAS?! Ein Sammelthread zu Crysis 2? Seit wann denn das?:what:

Ach stimmt, jetzt, das ist doch dieser komische Thread, mit Crysis 2 Cover im Startpost, bei dem ich schon über 180 Post verfasst hab'.:ugly:

Hmm njah, ich denke diese News werden wohl eher für Neuankömmlinge sein, die sich hier für Crysis 2 interessieren.

Meine Fre**se. Da will man den Leuten einmal was Gutes tun und ihre tolle Arbeit mit einer Promo auf der Main würdigen... Und dann so was. :devil:

Im Ernst: Es soll Leute geben, die sich erst "kurz" vor Release dafür interessieren.

EDIT: Habe die Headline der News angepasst und darauf hingewiesen, dass es den Sammelthread seit der Kreidezeit gibt :daumen:

Ich finds toll von dir Thilo das du uns daran erinnerst das es für die Top Spiele bereits Sammelthreads gibt :daumen:

Zurück