Crysis 2 Problem

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Moin,

Hab mir die Crysis 2 Limited Edition bei Amazon bestellt, gestern installiert und heute morgen gegen 6 aktiviert. Soweit funktioniert auch alles, aber wenn ich im Singleplayer spiele bekomme ich nach kurzer Zeit einen Appcrash und flieg zurück zum Desktop :huh:. Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann? Hab hier auch noch ein Pic: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240311074726_crysis2_appcrash.png

LG

ps: Mir ist noch etwas aufgefallen: Immer wenn ich im Hauptmenu bin, bekomme ich die Meldung, dass mein Seriencode nicht gefunden wurde.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240311085446_Crysis2_2011-03-24_08-51-23-19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Seriencode habe ich aber auch. Ich muss den jedesmal von neuem eingeben....das suckt vllt.
Den anderen Fehler kann ich aber bei mir nicht bestätigen.

Das selbe bei mir.

Aber nochwas.(SPOILER GEFAHR!!)...wenn ich per Überspringen dann die Singlekampange starte, sitz ich im U-Boot --> KEINE TEXTUREN um mich herum....Trotzdem irgendwie den Weg gefunden. So bin draußen, Intro läuft, der Typ steht aufm Panzer und schießt den Heli ab, dann stürtzt das Spiel ab! Aber mit nem Memorycrash...ich poste gleich das Image noch....

@matthias2304: helfen kann ich dir dabei leider nicht. Bei mir scheint es jetzt einigermaßen zu laufen nach dem hundertsten neustart:schief:. Und mein Seriencodeproblem hab ich auch gelöst. Als ich den 20-Stelligen Code (xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx) eingegeben hab, bekam ich immer diesen Fehler und zu meiner überraschung kam ich auch auf keinen Server, da ich die Meldung bekam, dass mein Code schon in Benutzung ist. Und vor lauter schock und Verzweiflung hab ich dann den ersten Teil des Limited-Edition Codes (XXXX-xxxx-xxxx-xxxx) mit dem ersten Teil des 20-Stelligen Codes vertauscht und plötzlich wurde der Code angenommen und ich konnte auch online spielen. Ihr könntet das ja auch mal probieren, wenn ihr die gleichen Probleme habt:D

edit: Wenn man Multiplayer spielen will, kann man übrigens irgendwas eingeben. Da scheint wohl noch ein Fehler bei Crytek zu sein. Hab hier noch etwas gefunden:"Noch nicht gelöst ist ein Verbindungsproblem mit Mehrspieler-Servern: Trotz Originalversion meint das Spiel, dass die Seriennummer bereits verwendet wird, und verweigert somit den Zugang."

Quelle:http://www.gbase.ch/PC/news/Crysis-2%3A-Erster-Patch-ist-da/7321/48563.html

Also einfach noch abwarten....

Zuletzt bearbeitet:
moin sorry das ich jetzt hier so doof frag aber ich konnte wirklich keine antwort finden

also ich hatte mir vor wochen oder tage die preorder box geholt da heist es da kann man mehr sachen freischalten und wie mach ich das? und ja ich hatte mich schon auf der seite von mycrysis angemeldet

deswegen ich weiß nicht weiter wie das gehen soll wegen den items

die items kannst du glaube auch erst ab morgen freischalten. bin mir da aber nicht sicher. auf alle fälle bringen die dir nur was auf den "Ranked" servern, welche aber bisher nicht richtig funktionieren.

mach dir keine Sorgen. deine Zusatzfeatures für die Vorbestellung bekommst du schon noch. Aber leider musst du erstmal, wie wir alle, warten bis der Multiplayer so funktioniert, wie er mal vorgesehen war.

Is schade... Das Spiel ist irgendwie wie eine Beta. Kein 64bit, D3D, funktionierender Multiplayer.

Das ist wieder das Ergebnis eines Spieles, welches viel zu früh rauskam. Wahrscheinlich steckt da, wie fast immer, EA dahinter, welche den Entwicklern ja schon immer ein Releasetermin aufgezwungen haben. Für die zählt nämlich nur Kohle...

Jetzt heißt es abwarten.

Die items kann man wunderbar auf der mycrysis site freischalten.
Den 20stelligen code musste ich auch einigemale eingeben. Bei ser anmeldemaske in crysis2 steht unten der eingegebene codem mit sternen. Wenn das nicht der fall ist, nochmals eingeben. Nach 4mal blieb er dann gesichert. Null probleme seitdem.

Die items kann man wunderbar auf der mycrysis site freischalten.
Den 20stelligen code musste ich auch einigemale eingeben. Bei ser anmeldemaske in crysis2 steht unten der eingegebene codem mit sternen. Wenn das nicht der fall ist, nochmals eingeben. Nach 4mal blieb er dann gesichert. Null probleme seitdem.

@ Manoloco danke für die info
nur das problem ist ich war gestern abend auf der seite und ich konnte da so nicht wirklich was finden was code eingeben zu tun hat denn mein english ist nicht so wirklich gut und das finde ich schade weil man die seite nicht auf deutsch umstellen kann evtl hättest du ein tipp für mich wie ich das hin bekomme da wäre ich dir sehr dankbar mfg

also zu problem 1; key so oft eingeben.
ihr müsst unten auf bestätigung klicken und dann den key eingeben.dann wird er sofort akzeptiert.dann bleibt er auch unten stehen.

zu problem 2,limited edition.
auf my crysis gehen und einloggen,und eingeloggt bleiben,
dann wieder ins game gehen und auf my crysis gehen dann denn code eingeben und wieder ins game dann kommt auch die bestätigung.

also hat bisjetzt bei mir und weiteren 5 leuten gefuntzt.

mfg

Zurück