Crysis 2 Problem beim start

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab jetzt Crysis 2 bei Steam runtergeldaden und installiert aber wenn ich das Spiel danach starte öffnet es sich in einem gestreckten Fenster und wenn ich mit Alt+Enter den Vollbildmodus aufrufe ist das Bild komplett verzerrt und ich kann keine Auflösung auswählen in den Optionen.
Ich hoffe auf dem Bild kann man etwas erkennen.
Danke.:daumen:

Anhänge

• astgdfgdf.png
    astgdfgdf.png
    913,3 KB · Aufrufe: 186
Versuche mal im C2 ordner eine settings Datei zu finden.
Ist entweder eine .cfg-.ini oder eine .txt Datei sein.
Hätte ich C2 installiert, könnte ich dir sagen wie diese heißt.

Ok. Aber jede .txt .ini oder .cfg Datei hat nichts mit der Auflösung zu tun.
...

Edit. Jetzt schließt sich das Spiel nach dem Starten im Fenstermodus sofort wieder.

Ja ich nutze Win8 :D Kann es daran liegen?
Dumme Frage: Wie deaktiviere ich DX11? Ich kann das Spiel ja nicht mehr starten!

Also Sweet FX hatte ich drin. Hab es dann gelöscht um zu gucken ob es daran liegt. Hat aber nicht geklappt :ugly:
Also Full HD hat mein Monitor falls du das meinst :D

Edit. Du wolltest mir noch sagen wir die Settings Datei ist?!

Das mit der Settings Datei habe ich vergessen :ugly:
Code:
r_width = 1280
r_height = 720
r_fullscreen = 1
In die System.cfg (im C2 Ordner)
Probier es erstmal mal mit dem Fullscreen Command.

Wa hast du den gemcht dass sowas passiert?
Früher gings doch....

By the way : Warum bin ich eigentlich der einzige hier? :(

Ich habe das Spiel am WE bekommen und dann über Steam runtergeladen. Als ich es dann starten wollte war das in einem gestreckten Fenstermodus und wenn ich auf Vollbild gegangen bin war das total verzerrt und man konnte nichts im Grafikmenu umstellen. Dann habe ich die Sweet FX Dateien gelöscht aber das hat nichts gebracht. Und dann auf einmal schließt sich das Spiel sofort wieder...

Keine Ahnung warum du der einzige bist. Ich finde es sehr gut das du versuchst mir zu helfen:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

:D

:hmm: Was hast du den für eine Downloadgeschwindigkeit?
Wenn es geht würde ich das Spiele deinstallieren,die Restdateien löschen und es neuinstallieren.

Probier doch mal (wenn es geht) eine Verknüpfung vom C2 zu machen und die Commands da einzutragen.
Also musst du bei der Verkn. Auf Eigenschaften gehen und dort wo der Pfad vom Spiel ist,musst du ein Leerzeichen machen und dann einen Bindestrich ( - ) mit dem Command.
Muss also so aussehen: -r_fullscreen 1.

Wie startest du denn Crysis 2 überhaubt?

Du könntest auch eine autoexec.cfg datei erstellen und da die Commands rein tun :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück