Crysis 2: PC-Version mit besserer Grafik als PS3 und Xbox 360

Martin K.
ja nur hat die ps3 leider nur einen PPE und 6SPEs, die leider nicht auf den ram zugeifen können sondern auf 256kb sram beschränkt sind. dann können sie nichtmal direkt untereinander daten austauschen sondern nur über den EIB was 4 mal solang dauert wie bei der xbox.

Xrais
ja aber pc games kriegst du noch günstiger im net. die preisspanne beträgt in der regel immer 10€ egal obs jetz ladenpreise z.b. pc:50€ konsole:60€ oder onlinepreise z.b. pc:30€ konsole:40€

bis man das geld bei einem pc drinne hat , hat man schon längst die nächsten 300€ für ne grafikkarte rausgehauen , außerdem kauft nicht jeder soviele spiele das man da überhaupt was sparen könnte , diese lächerliche rechnerei von manchen wo man dann nach jahren aufeinmal geld sparen soll stimmt hinten und vorne nicht , pc ist halt immer teurer ob mans hin nimmt oder nicht

totaler humbug was du da erzählst , man kriegt die spielene neu für 30-40€ im internet , dein theorie ist dahin :schief:

Wenn Sie NEU auf dem Markt sind bekommst Du die Konsolen Spiele auch im Internet nicht für 30-40 Euro....Googel doch mal danach....:ugly:

Außerdem gilt das auch für PC Spiele......:schief:

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Konsolenspiele für die PS3 / Xbox360 im Durchschnitt immer 15-20 Euro teurer sind als die PC Version...

Außerdem fallen die PC Versionen eher im Preis als die Konsolen Versionen....die bleiben viel länger preislich oben angesiedelt....

Tatsache ist, das man für Konsolen Spiele immer mehr ausgeben muss als für PC Spiele....

Und Low Price Spiele für 9,99 gibt es praktisch nicht bei Konsolen für ältere Titel....:ugly:

Ich habe bis vor kurzem einen Spiele Verleih gehabt und weis wovon ich rede....zu allen anderen .... mal mit aktuellen und älteren Titeln die Preissuchmaschinen bemühen....:P

Zusammen gefasst....was der PC Spieler an den Spielen spart, steckt er in seine Hardware rein....und der Konsolen Spieler investiert sein gespartes in teurere Spiele...:ugly:

Mfg

Man leute, wir sind uns doch denke ich alle einig dass die Konsolen schwächer sind als aktuelle und evtl auch schon ältere PCs (mein q6600 mit 8800gts-512 z.b. :D). Vorteil ist nunmal dass alles out of the box funktioniert, wie es viele gerne haben möchten, und gegen die 160€ 360-arcade ist auch mit nem pc schwer anstinken. ;)

Genauso ist mittlerweile klar, dass die 360 es etwas einfacher hat schöne grafiken daherzuzaubern und die PS3 Versionen meist mit schlechteren Texturen und ohne FSAA ausgestattet sind.

Ich habe mir die "Strategie" ausgedacht, PC + PS3, so kann ich die meisten Titel die es auch auf der 360 gibt (Fable lässt leider noch auf sich warten) am PC genießen und die bisher wenigen aber sehr feinen Sony exclusives (Killzone, Wipeout, Flower, God of war..). Das geht auch einigermaßen auf, nur Natal hat mich etwas nervös gemacht, aber die Sony-Variante sah auch ansprechend (und ausbaufähig!) aus.

Jedenfalls nervt dieser Krieg, oder eher das rumgeheule, schließlich wollen wir alle das selbe!

Wenn Sie NEU auf dem Markt sind bekommst Du die Konsolen Spiele auch im Internet nicht für 30-40 Euro....Googel doch mal danach....:ugly:

Außerdem gilt das auch für PC Spiele......:schief:

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Konsolenspiele für die PS3 / Xbox360 im Durchschnitt immer 15-20 Euro teurer sind als die PC Version...

Außerdem fallen die PC Versionen eher im Preis als die Konsolen Versionen....die bleiben viel länger preislich oben angesiedelt....

Tatsache ist, das man für Konsolen Spiele immer mehr ausgeben muss als für PC Spiele....

Und Low Price Spiele für 9,99 gibt es praktisch nicht bei Konsolen für ältere Titel....:ugly:

Ich habe bis vor kurzem einen Spiele Verleih gehabt und weis wovon ich rede....zu allen anderen .... mal mit aktuellen und älteren Titeln die Preissuchmaschinen bemühen....:P

Zusammen gefasst....was der PC Spieler an den Spielen spart, steckt er in seine Hardware rein....und der Konsolen Spieler investiert sein gespartes in teurere Spiele...:ugly:

Mfg

das stimmt so leider nicht

kla dauert bei konsolen spielen der preisverfall länger ,aber auch weil man die spiele hinterher noch verkaufen kann, pc spiele kann man nur privat noch los werden und sind dann nur noch viel weniger wert ,illusion zerstört :lol:, sämtliche gamestores nehmen pc spiele erst garnicht an und wenn ich hier lese wie oft manche die karten wechseln holt man da ganz bestimmt nix gespartes wieder raus , ich habe pc und konsole also brauchste da keine traum märchen auftischen

Aha da hat mich jemand als dumm bezeichnet..... :slap:
Wenn du dort kaufst darfst du dich halt nicht über die hohen Preise beschweren ich emofehle jedem Computer Zeugs lieber im Internet zu bestellen als bei Media Markt und Co zu kaufen, denn dort kaufe ich nur wenn es sein muss bzw wenn es nur geringfügig teurer ist.

das stimmt so leider nicht

kla dauert bei konsolen spielen der preisverfall länger ,aber auch weil man die spiele hinterher noch verkaufen kann, pc spiele kann man nur privat noch los werden und sind dann nur noch viel weniger wert ,illusion zerstört :lol:, sämtliche gamestores nehmen pc spiele erst garnicht an und wenn ich hier lese wie oft manche die karten wechseln holt man da ganz bestimmt nix gespartes wieder raus , ich habe pc und konsole also brauchste da keine traum märchen auftischen

Soll ich das kommentieren ???

Wir reden von NEUEN Games nicht von gebrauchten....

Es ist doch egal, ob ich ein PC Spiel oder ein Konsolen Spiel privat verkaufe .... der Effekt ist der selbe....für beide bekomme ich Geld...

Ich tausche meine Graka einmal im Jahr - spätestens...für meine alte bekomme ich im schnitt 60% des ursprünglichen Kaufpreises wieder....Mal mehr-mal weniger....brauche also nur wenig zu legen und habe eine neue....das wäre bei mir der Mehrpreis der Konsolenspiele...:P

Und ich spiele ja nicht nur mit dem PC....

Ach so .... ne Konsole habe ich auch...:P (Wii)

Ich finde es aber durchaus sinnvoll als Ergänzung zum PC eine Konsole zu haben....bei den aktuellen Preisen für die Xbox 360 muß man sich das schon mal überlegen...vor allen Dingen, weil es einige Spiel für die Konsolen gibt, die es für den PC nicht gibt und umgekehrt....

Mfg

Du kannst ja gerne andere Beiträge von mir lesen und sehen wie schlecht mein Deutsch doch ist. Wer Rechtschreibfehler, bzw sonstige Fehler findet, darf sie gerne behalten. :P

Hehe der ist gut. Meinpcistplatt verbessert gerne Leute in ihrer Rechtsschreibung um von seinen fachlichen defiziten abzulenken. Ich denke da kann man sich zurücklehnen und lachen.

"Wenn man absichlich bestimmte Fehler einbauen tuht dann ärgert das solche Leute ganz gerne" ;)

Ich bin mir sicher das crysis 2 auf der Ps3 flüssig und mit einer sehr guten grafik laufen wird!
Der grund ist! wenn ich mir die techdemo anschaue sieht für mich die Ps3 version jetzt schon viel besser aus als auf xbox 360! und die PC version denke hoffe ich legt noch mal ne schippe drauf! mein tipp platz 1 PC, platz 2 PS3, platz 3 xbox 360!

Zurück