Crysis 2 PC Demo am 1 März

vitka93

PC-Selbstbauer(in)
Crysis 2 PC Demo am 1 März

Hallo Community.

Soeben wurde ein Veröffentlichungsdatum von Crysis 2 angegeben. Nachzulesen ist dies auf Facebook. In der Anzeige redet Crytek von einer " Für Pc Fans besonderen Erfahrung " . Die Demo bezieht sich nur auf den Multiplayer und bietet zwei Maps und zwei " Action geladene" Spielmodi .

Als Maps werden "Pier 17" gennant , eine freie Umgebung mit wenig Deckung und die bekannte Map "Skyline"

MFG

Qelle : Facebook / Crysis

Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2 PC Demo am 1 März

Finde es immer noch total ******* das Crytek die PC Version erst nach einer Konsolen-Version veröffentlicht. Sie betonen immer stark das sie voll hinter dem PC stehen und dann sowas. Crytek ist mit dem PC groß geworden, wer die Demo als erstes "verdient" hat beantwortet sich für mich leicht...

Finde es immer noch total ******* das Crytek die PC Version erst nach einer Konsolen-Version veröffentlicht. Sie betonen immer stark das sie voll hinter dem PC stehen und dann sowas. Crytek ist mit dem PC groß geworden, wer die Demo als erstes "verdient" hat beantwortet sich für mich leicht...

Sie froh, dass überhaupt was kommt. Sonst müsstest du ja evtl. noch auf die inoffizielle "Demo" zurückgreifen! :ugly:

Am 1. März - kein Scherz!?
" Für Pc Fans besonderen Erfahrung "
Bei mir wie mein System abkekert:ugly:

Ja, Single gefällt mir auch mehr als GangBang.
Zumindest um zu sehen wie die Story einen Packt.
"Gefühls"mässig. Ach Ihr wisst schon. Ganzkörpergummi-Anzug
der es in sich hat. Also Steroide bei Maximaler Stärke für Mensch,
für den Anzug selbst stehen die Nano partikel anders bei Maximaler Panzerung.
Bei Maximum Speed? & dann noch dieses, ich suche mir den Partner aus Be the Weapon.
Am Ende wird natürlich ordentlich geraucht. Gemeint sind die Aliens und die beschossenen Flächen.
Eigentlich ganz schön Pervers. Aber ist ja ab 18.

Für mich hätte auch eine Daheim im Kämmerlein Version gereicht. Einfach nur für einen kurzen Test, so fällt die Demo aus.

Zurück