Ahnedos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie PCGames berichtet, ist vor einigen Minuten die Crysis 2 PC Beta illegal im Netz aufgetaucht, wie es aber dazu kam ist noch unklar. Angeblich soll der komplette Single- und Multiplayer Part spielbar sein, sowie ein MasterKey für die Online Authentifizierung mit enthalten sein.
Sollte wirklich der komplette Singleplayer in der geleakten Beta vorhanden sein,
ist das ein sehr großer Schlag für Crytek, und das über einem Monat vor Release.
In einem User-Kommentar des Artikels wird außederm beschrieben, dass die Grafik auf dem gleichen Stand der Xbox360 Version ist, und es mit einer GTX 460 und einem flotten Quadcore flüssig auf Ultra spielbar sein soll.
Deshalb denke ich persönlich, dass es eine stark Modifizierte, oder keine finale Version ist,
da Crytek sicherlich nicht das komplette Spiel durch einen Fehler zugänglich gemacht hat.
Da dies meine erste News ist, bitte nicht so streng bewerten.
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik!
Quelle: PCGames
Sollte wirklich der komplette Singleplayer in der geleakten Beta vorhanden sein,
ist das ein sehr großer Schlag für Crytek, und das über einem Monat vor Release.
In einem User-Kommentar des Artikels wird außederm beschrieben, dass die Grafik auf dem gleichen Stand der Xbox360 Version ist, und es mit einer GTX 460 und einem flotten Quadcore flüssig auf Ultra spielbar sein soll.
Deshalb denke ich persönlich, dass es eine stark Modifizierte, oder keine finale Version ist,
da Crytek sicherlich nicht das komplette Spiel durch einen Fehler zugänglich gemacht hat.
Da dies meine erste News ist, bitte nicht so streng bewerten.
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik!
Quelle: PCGames