Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung
 
Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Wann kommt endlich die versprochene PC-Demo? Ich hab kein Bock ständig über das Spiel zu lesen, ich will es spielen!
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Nach 60 Stunden ist also alles frei geschaltet, COD lässt grüßen.

Da sag ich nur BORING.

Naja, bislang freu ich mich trotzdem auf das Game und die Demo kann wirklich langsam mal antrudeln.
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Ja nervt scho das die Pc demo noch net drausen ist naja ;)
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Wow, der Sprecher aus dem Nanosuit Video ist unglaublich daneben. Hab selten so einen niveaulosen, reisserischen Text in pseudo-amerikanisch-deutschem Akzent gehört. :lol:Maltiplaya

Crytek, sucht bitte beim nächsten Video einen professionelleren Sprecher aus(z.B. Manfred Lehrman oder David Nathan) und fragt denjenigen der den Sprecher für das Nanosuit Video ausgesucht hat ob er Hopfen und Malz verloren hat. Den Textschreiber sollte man gleich feuern.
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Schon wieder so ein CoD-Klon...

"Crytek is so f%#king original right now."
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Wow, der Sprecher aus dem Nanosuit Video ist unglaublich daneben. Hab selten so einen niveaulosen, reisserischen Text in pseudo-amerikanisch-deutschem Akzent gehört. :lol:Maltiplaya

Crytek, sucht bitte beim nächsten Video einen professionelleren Sprecher aus(z.B. Manfred Lehrman oder David Nathan) und fragt denjenigen der den Sprecher für das Nanosuit Video ausgesucht hat ob er Hopfen und Malz verloren hat. Den Textschreiber sollte man gleich feuern.
..nichts hinzuzufügen!
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Wow, der Sprecher aus dem Nanosuit Video ist unglaublich daneben. Hab selten so einen niveaulosen, reisserischen Text in pseudo-amerikanisch-deutschem Akzent gehört. :lol:Maltiplaya
Das ist der Lena-Akzent. :D

MfG
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Ja ist klar.

Sei Stark
Se Schnell
...

Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Die möglichkeiten sind schon nicht schlecht aber der Sprecher ist absolut daneben.
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Mir ist da ein Fehler aufgefallen. Am Ende steht im Video SE SCHNELL statt SEI SCHNELL. Wahrscheinlich hat da jemand zu schnell getippt :D

Ansonsten; ich will auch die Demo!

Edit: Verdammt zu langsam -.-
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Schon wieder so ein CoD-Klon...

"Crytek is so f%#king original right now."
Aber wenn das Gameplay passt(also Hitbox usw...) könnte das durchaus nen Codkiller werden. Bis jz hört sich das auf dem Papier sehr gut an. Quasi Cod schlagen mit den eigenen Waffen :D
Wie es dann wird is eher die andere Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

...Wie es dann wird is eher die andere Frage...

Ich hoffe ja immer noch auf einen Modus, der im MP Fahrzeuge, Panzer und Helis liefert.
Allerdings hege ich keine großen Hoffnungen.

Sollte sich der MP ausschließlich auf Infanterieschlachten beziehen, empfände ich das als Rückschritt gegenüber dem ersten Teil.
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

LOL@Bildschirmtod durch Reizüberflutung. :D

Aber sitmmt schon, nach ruhigem, taktischem Gameplay sieht das nicht aus. Ist auch nicht so mein Fall. Für zwischendurch mal ganz ok aber nicht mittel/langfristig.

MfG
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Der Sprecher könnte auch Werbung für Actionfiguren machen. Langsam wird die Amerikanisierung von Crysis wirklich lächerlich.

Schon beim ersten Teil wurde festgestellt, dass die Story und Aufmachung dem Niveau der 80er Jahre Actionfilme entspricht, was sicherlich nicht als Kompliment gemeint war. Scheinbar hat man nichts daraus gelernt.

Selbst Call of Duty verpackt das nicht so plump.
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Die Schlitter- und vor allem die Tretfunktion sind großartig! :D
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Meinem 13jährigem Bruder hat der Sprecher angesprochen :D

Ansonsten ganz toll das ganze
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Also ich fands super und freu mich auch schon aufs Zocken ! :)
 
AW: Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuit - 60 Stunden Spielzeit für maximale Ausrüstung

Weiß einer,ob das Spiel in der deutschen Version mit englischer Sprachausgabe kommt?Hab nämlich keine Lust,mir den Spaß durch peinliche deutsche Sprecher verderben zu lassen...
 
Zurück