Crysis 2: Neue Screenshots aus Single- und Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Neue Screenshots aus Single- und Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Neue Screenshots aus Single- und Multiplayer-Modus

Meine Fresse sind die Texturen links unten beim 1. Bild (Trümmer) schlecht :what:
Entweder sind die Screens sind von ner Konsole (was ich hoffe) oder es wird ein billiger Konsolenport :daumen2:

Meine Fresse sind die Texturen links unten beim 1. Bild (Trümmer) schlecht :what:
Entweder sind die Screens sind von ner Konsole (was ich hoffe) oder es wird ein billiger Konsolenport :daumen2:

Entweder sind sie von der Konsole, oder sie sind nicht die den maximalen Einstellungen aufgenommen worden - und zur Not hoffe ich auf Texturmods die es sicherlich geben wird. ;)
Aber die Licht / Schatten / Rauchszenen find ich schon stimmig. (Wenn auch manche Explosionen nicht so überzeugend.)

wow!

Also, wenn die Screenhsots und die Schauplätze auch nur annähernd an das reale Spiel rankommen, dann wird das ja mal sowas von EPIC. Einfach unglaublich, was die Designer hier leisten.

Ich hab bis jetzt kein Spiel gesehen, das auch nur annähernd so beeindruckend aussieht.

Toll. Genschönte Bilder. Als gäbe es das nicht zu jedem Spiel.
Und wieder ist alles total geblurt :kotz:
Wenn das im Spiel auch so stark ist können sie es behalten.

Crysis 1 ist besser. Ich finde dieses Stadt geballer nicht so dolle. Der MP ist zum kotzen wenn man mal die Trailer so sieht ist das ja woll mal voll EPIC FAIL!

Hauptsache es kracht und scheppert an jeder Ecke, dann sind die Konsoleros zufrieden. Und das ist ja das wichtigste um Geld in die Kasse zu kriegen.

Die Texturen könnten z.T. besser sein...

Hoffen wir, dass es sich auf den Screens um die Konsolenversion handelt; dass diese in einer ganz anderen grafischen Liga spielt als die PC Version @ max sollte jedenfalls spätestens seid der Gamescom klar sein

Für meinen Geschmack wird auf den Bildern auch viel zu viel mit Unschärfeeffekten gearbeitet, ich hoffe, das kommt so nicht ins Spiel

Hetzt doch nicht immer so über Konsolen !
Ihr geht einem echt auf die Nüsse....wartets doch erst einmal ab und meckert, wenn ihr das Ergebnis seht.
Besser so rum, als wenn wie bei Crysis Bilder veröffentlicht werden, an die das finale Game nicht ran kommt.
Ich mag die Bilder wegen der Beleuchtung und auch den Locations....Texturen kann man auch im Nachhinein noch verbessern !

Hier wurde nicht über die Konsolen gehetzt - nur gemutmaßt von welcher Version die sind.
Es ist doch keine Hetze wenn man sagt, dass die PC Grafik besser sein wird?
Das ist die Wahrheit. :schief:

Ist ja fast wie bei MW2 hir, erst meckern alle rum und am Ende verkauft es sich wieder gut.

Find das Bild 1 richtig gut aussieht, gerade der Rauch im Hintergrund hat was. Aber ich warte erst mal bis es einen Richtigen Test gibt bzw. eine Demo.

Zurück