sirbenni1993
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute Habe mir Gestern den neuen Catalyst 11.6 installiert inklusive der Catalyst Crossfire dateien. 11.6 CAP1
Ich habe die Radeon HD 5770 im CrossFireX mit jeweils beide 1024MB, nun ich spiele immer mit Vsync, weil es immer besser und sehr viel Flüssiger aussieht etc.
Mit dem 11.3 war es nicht so, hatte aber dafür das flickering problem......
Wisst Ihr woran die Mikroruckler herkommen????
Weiss echt nicht mehr weiter....Ich spiele auf Grafik Extreme! Durchgehend 60FPS.......????
Danke schonmal im Vorraus
Ich habe die Radeon HD 5770 im CrossFireX mit jeweils beide 1024MB, nun ich spiele immer mit Vsync, weil es immer besser und sehr viel Flüssiger aussieht etc.
Mit dem 11.3 war es nicht so, hatte aber dafür das flickering problem......
Wisst Ihr woran die Mikroruckler herkommen????
Weiss echt nicht mehr weiter....Ich spiele auf Grafik Extreme! Durchgehend 60FPS.......????
Danke schonmal im Vorraus