Crysis 2 Microruckler seit catalsyt 11.6 WHQL

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute Habe mir Gestern den neuen Catalyst 11.6 installiert inklusive der Catalyst Crossfire dateien. 11.6 CAP1

Ich habe die Radeon HD 5770 im CrossFireX mit jeweils beide 1024MB, nun ich spiele immer mit Vsync, weil es immer besser und sehr viel Flüssiger aussieht etc.


Mit dem 11.3 war es nicht so, hatte aber dafür das flickering problem......


Wisst Ihr woran die Mikroruckler herkommen????


Weiss echt nicht mehr weiter....Ich spiele auf Grafik Extreme! Durchgehend 60FPS.......????


Danke schonmal im Vorraus
 
Na ja, 60 FPS haben, wie du ja weist, nichts zu sagen im CF. Aber das du sie jetzt siehst (die MR)liegt einfach an dem letzten Pathe. Du wirst dir eingestehen müssen, das spätestens mit dem Pathe für DX11, deine 5770er an ihre Grenze kommen und du nicht mehr auf Exterem spielen kannst. (Auflösung wäre noch interesant). Wie sieht es aus, wenn du Vsync ausmachst und wie sehen deine Treiber einstellungen generell aus. Ist das Morfologische(oder so) Filterring an? Welchen AA hast du eingestellt (im Treiber) Wo steht dein AI im Treiber? Ein Screneshoot wäre nett von deinem Treibereinstellungen. Denn es hat sich schon was geändert im Treiber und den Grundeinstellunugen, seit 11.3.
 
Naja Spiele in 1920x1080 also Full HD. Im Catalyst Treiber ist alles auf Qualität eingestellt also die maximale Optik.


Hier Screenshot
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    282,8 KB · Aufrufe: 99
Hey Leute Habe mir Gestern den neuen Catalyst 11.6 installiert inklusive der Catalyst Crossfire dateien. 11.6 CAP1

Ich habe die Radeon HD 5770 im CrossFireX mit jeweils beide 1024MB, nun ich spiele immer mit Vsync, weil es immer besser und sehr viel Flüssiger aussieht etc.


Mit dem 11.3 war es nicht so, hatte aber dafür das flickering problem......


Wisst Ihr woran die Mikroruckler herkommen????


Weiss echt nicht mehr weiter....Ich spiele auf Grafik Extreme! Durchgehend 60FPS.......????


Danke schonmal im Vorraus
die Microruckler kommen eindeutig von den Grafikkarten und wenn du sie treiberseitig weck bekommst sei froh den eingentlich gehören sie dazu bei einem CF System
die enstehe dadurch das es den Grafikkarten nicht möglich ist 100% synchron zu laufen versuch mal die das FPS auf 30 zu senken
 
Zurück