AMD CCC 11.10 WHQL Release - BF3 Performanceverbesserung

Hmm, wenn ich auf die AMD-Seite gehe und oben bei Driver Select alles eingebe, kann ich nicht auf weiter klicken! :(

Ich habe dein Sysprofile-Profil genau untersucht, nimm einfach den Win 7 64 Bit Treiber (s. unten)

Und wann is' der endlich "richtig" verfügbar? Das Detect&Install-Tool findet keine neue Version und das CCC auch nicht.

Siehe Startpost! :schief:

Download: Klick! (Windows 7 64- Bit) oder hier (Version auswählbar)

Wollte grad bei Twitter wegen Catalystcreator und Catalystmaker gucken, aber diese Seite ist einfach down. D:

Die Treiberentwickler gehören gesteinigt.
Friemeln am Treiber rum damit BF3 besser läuft und dafür verhauen sie RAGE so das es unspielbar wird.

So ein Sauladen...
Wie war das noch mal ID hätte angeblich nicht genug getestet, laut einigen Forenuser hier?
Eher AMD und Nvidia hat mächtig viel Sch**** gebaut. So siehts nämlich aus.
Da beneide ich die Konsolenspieler. Die haben keine Treiberprobleme - dafür eben die (etwas) schlechtere Grafik.

Rage kam Anfang Oktober und jetzt haben wir Anfang November und Rage ging mit keinem Treiber -.- die haben echt viel scheiß gebaut....

Ich weis selber nicht wem ich meine...entweder die neue Engine oder doch AMD....ich hab irgendwann gelesen das noch ein Patch für die Optimierung kommen soll.

Eine kurze Zusammenfassung eines Steam Users aller 11.10 Versionen:

I started looking at the various atioglxx.dll versions:

atioglxx.dll 6.14.10.11079 09-08-2011 18,534,912 - Rage Performance Driver
atioglxx.dll 6.14.10.11298 10-03-2011 18,836,480 - Rage Performance Driver re-released
atioglxx.dll 6.14.10.11298 10-06-2011 18,836,992 - 11.10 Preview 2
atioglxx.dll 6.14.10.11299 10-16-2011 18,837,504 - 11.10 Preview 3
atioglxx.dll 6.14.10.11161 10-12-2011 18,630,656 - 11.10 official release

The problem is that they inexplicably, and seemingly by accident, included a much earlier version of atioglxx.dll in this new 11.10 official release package.
Quelle: Link

EDIT:
Hm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis selber nicht wem ich meine...entweder die neue Engine oder doch AMD....ich hab irgendwann gelesen das noch ein Patch für die Optimierung kommen soll.

Naja, wenn aber AMD und Nvidia Kartenbesitzerprobleme haben, wären die Treiberentwickler die letzten, die die Schuld bekommen sollte, hier hat ID einfach mal Sche**e gebaut...

Und wie kommt es das während der Betazeit zu Battlefield 3 ausgerechnet die Treiberhersteller schnell HOTFIXES nachgeliefert haben unter anderem um Performance- Stabilitäts- und Bildprobleme zu beseitigen?
• Bis zu 38 % mehr Leistung bei Battlefield 3.
• Allgemein bessere Stabilität und Bildqualität bei Battlefield 3.

und diese News zeigt auch nicht gerade davon wie toll doch die Treiber sind
Battlefield-3-ruckelt-So-beseitigen-Sie-das-extreme-Stottern-auf-DX10-Geforce-Grafikkarten

Zuletzt bearbeitet:
ich seh nur den 11.9 treiber wo is der 11.10 ich geb auf der amd seite alles an so wie immer graka, desktop,XP usw. aber es kommt immer 11.9 raus??

Zurück