Crysis 2 meets MalDoHD 4.0: Fantastische Grafik ohne Leistungsverlust

So, funktioniert nicht.
Installer runtergeladen, entpackt, gestartet...Installer findet Crysis 2 nicht in der Registrie..crysis 2 Verzeichniss manuel ausgewählt.
MaldoHD 4.0 Installiert.

MaldoHd Configtool Verknüpfung sollte auf dem Desktop erstellt werden. Ist nicht. Crysis 2 gestartet. Fehlermeldung erscheint: Programm hat die Datei msvcr100.dll nicht gefunden bitte Anwendung neuinstallieren. OK gecklickt..Crysis 2 startet?? MaldoHD ueber Mods geladen. Maldo HD Mod läuft. DX 11 ist Disabled und augegraut!! lässt sich nicht aktivieren . Das Spiel läuft nur noch mit DX 9...schlecht.

Hab rescherschiert:
Die Datei msvcr100.dll ist ein Bestandteil von Visualc++ Liberary, weiss der Gaier was das ist. Datei aus dem Internet gezogen, und in den windows ordner SysWow64 kopiert. Crysis startet ohne Fehlermeldung. Dx11 ist aber weiter augegraut und Disabled! :(... maldos configtool Datei gesucht . irgendwo umm Unterrverzeichniss vom Unterverzeichniss von crysis 2 gefunden. Gestartet , configuriert.. Crysis 2 mit dem tool gestartet.. Dx 11 aber weiterhin ausgegraut und disabled.

crysis 2 sicherung widerhergestellt, da MaldoHD keinen uninstaller besitzt, Crysis 2 läuft wieder normal in Dx 11.

Niewieder:daumen2:
 
echt? kk, ich habs bis jetzt immer über das config tool gestartet ^^
btw, hier mal nen kleines bildchen mit meinen derzeitigen einstellungen.

Bild "maldohd4.0einstellunge9rvv.jpg" anzeigen.

hab nen 2600k, 2x4GB 1600 RAM, und ne GTX 690. alles nicht OC!
und spiele auf 5760x1080. unter windows ist standart, bis auf AF auf 16x.

Bild "crysis22012-10-2116-22doe6.jpg" anzeigen.
Bild "crysis22012-10-2116-228q23.jpg" anzeigen.
Bild "crysis22012-10-2116-290qrn.jpg" anzeigen.

komme auf 44, 40 und 50FPS
es läuft auch schlimmer xD
aber da lässt sich noch was machen

läuft auch schlimmer genau gebe noch bissel an sei froh das es bei der aufloesung laueft andere traeumen davon also beschwer dich nicht xD
 
Die 2 Grafikkarten sind nix besondres, die 3 Bildschirme hingegen schon. Wobei ich eh net glaube das du 3 x den Asus 276VGH hast, weill dann müsstest du ja nen mega schreibtisch haben. Und so schnell ist ne GTX 690 auch wieder nicht :ugly:
 
sensationell meine damen und herren!

sieht echt mega aus und läuft bug freier wie original =P

echt daumen hoch maldo!!!!
 
also ich hab 3x den Philips E-Line 273E3SB/00
und: JA, der schreibtisch ist groß genug ^^
hier mal ein bild vom ersten aufstellen:
http://www.abload.de/img/p10205641glsx.jpg
hab bissl umgestellt, jetzt ist links und rechts mehr platz, und die enden links und rechts stehen weiter von mir weg :)
und angeben.. naja, ne coole sache isses schon :D ich hab die monitore seit etwa 10monaten, und 3 monate davon nur mit meiner alten GTX285amp!, deshalb erstmal auf nur einem moni, und dann noch eine dazugekauft für SLI, weil ich erstmal geschaut habe ob das was wird mit 4GB 690, oder der Ati... und seit 3 tagen habe ich die 690 ^^
und brauch wohl "demnächst" ne 2. ... auf 5760x1080 laufen die neuen spiele ned wirklich rund, also auf max. graphics xD BF3 läuft da noch am besten neben RIFT, SWTOR naja, das geht auch noch, Crysis 2, TERA. Dishonored muss ich sagen läuft auch super mit den 2 285ern, sowie Borderlands 2, ohne physx ^^ Doom 3 läuft natürlich auch *g*, und Mass Effect 3 rennt auch mit den 295ern. STALKER CoP könnt ich mal testen :D

naja, mein geld geht zu 95% für den PC drauf :D
kein auto, kein rauchen, bekomme den alc umsonnst wenn ich trinke. joa, da bleibt was auf der kante das ich dann da reininvestieren kann.
iwann dacht ich mir das ich mir son scheiß einfach mal leiste xD davor hatt ich auchned so das teure zeug.

btw.: 3monitore > 3D! :D
und selbst 3monitor3D ist ned so toll... das mit der brille und dem rumgefummel mit einstellungen nervt. und selbst dann gibts noch probleme mit 2D menüs etc. ^^

btt: hab mal ParticelShadows deaktiviert. naja, also viel bringts auch nicht, aber: jeder FPS zählt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, sieht echt schick aus. Solche Modder sollten ihr Hobby zum Beruf machen. :daumen:

Download:
Crysis 2 - Maldo's HD Texture Pack Mod
der Mod muss zwar bei jedem Game-neustart wieder aktiviert werden, aber es lohnt sich.:wow:

Unabhängig vom Mod läuft Crysis 2 bei mir erst wieder mit´m oldschool nvidia-Treiber 301.42 lag & ruckelfrei. Sorry NVIDIA, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.:daumen2:
 
Wollte wieder mal Crysis 2 spielen und habe mir dazu den Mod mit den beiden Fixes heruntergeladen.
Allerdings erhalte ich beim Starten folgende Fehlermeldung:

'Crysis2.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungspunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\Windows\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.'

Diese Meldung erscheint noch ein weiteres mal, darauf folgt ein 4-sekündiger Blackscreen und das war es dann auch schon.

Habe mich, bevor ich mich dazu entschieden habe euch zu belästigen, natürlich im Internet erkundigt und bin auf verschiedene
Lösungsvorschläge gekommen, die leider nicht geholfen haben.

Darunter waren: SweetFX entfernen, dxgi.dll zu d3d11.dll umbenennen und ersetzen, DDU im abgeschicherten Modus den Treiber
entfernen lassen und bei der Neuinstallation alles bis auf den Grafiktreiber und PhysX abwählen, dxgi.dll löschen.

Hat alles nichts gebracht, habe aber bei der Treiberinstallation Geforce Experience wieder mitinstallieren lassen. Sollte aber nichts
damit zu tun haben.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG,

Devury
 
Hab heute auch mal wieder Lust auf Crysis 2 gehabt. Bin dann auf diese Mod gestoßen. Uff, die Mod wertet das Spiel ja extrem auf. Sehr schön.

@Devury
Hab die Fehlermeldung auch zwei mal bekommen, check mal die config und stell es auf extreme. Danach kam bei mir keine Fehlermeldung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück