Crysis 2: Maldo-Texturpack 3.0 als Download veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Maldo-Texturpack 3.0 als Download veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Maldo-Texturpack 3.0 als Download veröffentlicht

Endlich, ich hab mich lange drauf gefreut - hoffentlich packt meine 470 das noch:D

AW: Crysis 2: Maldo-Texturpack 3.0 als Download veröffentlicht

Leider ist das Spiel schon ausgelutscht. Mich konnte nicht einmal der zweite Durchlauf mit dem DX11-Patch bei Laune halten.

Ich denke ich werde C2 erst wieder aufspielen, wenn es gescheite Mods gibt.

also es sieht schon sehr knackig aus, nur hab immernoch kein c2
bevor es 10€ kostet werde ich es mir aber nicht holen, steamsales rocken :D

Schon traurig das einige User das vollbringen müssen was Crytek aus reiner Geldgier nicht machen will.
Der PC ist allen Konsolen massiv überlegen, und Crytek erzählt in letzter Zeit genau das Gegenteil, einfach nur peinlich dieser Verein.
Sie lügen und beschei**** das sich die Balken biegen, und was kommt dabei heraus, ein Crysis2 was zu Anfang niemand haben will außer die Konsolenbremser.
Zum Glück gibt es noch technisch versierte Spieler die noch das Ziel haben mehr aus einem Spiel zu machen als das was die Hersteller einem auftischen.

Könnte mir mal einer schnell erklären wie ich den Installiere? In einen Ordner einfügen oder was?:ugly:

wann haben sie den erzählt das die konsole dem pc generell überlegen ist? sie haben doch lediglich gesagt das die crysis 1 version der konsole den standart einstellungen der pc version überlegen ist. das mag ja durchaus sein. ist ja ihre sache was sie als standart setzen. :ugly:

Einerseits bin ich erstaunt darüber, wozu User in der lage sind, andererseits bin ich entäuscht warum die Entwickler selbst nicht gleich diese Qualität liefern. Nein, erst muss ein User in seiner Freizeit bessere Texturen anfertigen, als jemand der dafür bezahlt wird.

Aller achtung was der Mann da geleistet hat..jetzt lauft es super auf meiner 6870..Ein genuss...Wenn doch alle entwickler so auf performance achten wurden...Ware ich bei Crytek wurde ich den Mann sofort einen job geben... :daumen:

Wo kann man es den ohne Premium Acc schnell laden? Der Download dauert bei mir eine Stunde. :(

Habe es jetzt auch hinbekommen.

Naja, bei mir gibt es massive Probleme mit dem nachladen der Texturen. Er hat einfach nicht einen Neuern Abschnitt der Karte geladen. (Habe in erstreinmal deinstalliert)

Aller achtung was der Mann da geleistet hat..jetzt lauft es super auf meiner 6870..Ein genuss...Wenn doch alle entwickler so auf performance achten wurden...Ware ich bei Crytek wurde ich den Mann sofort einen job geben... :daumen:
Ich bin mir sicher das diese Art von Personen einen guten Job bei einer renommierten (bzw renomierteren) Softwarefirma haben.
Aber Crytek würde so einen nicht einstellen, den er würde zu viel Geld kosten, den Crytek wie jeder weis setzt seit Crysis2 weniger auf Qualität sondern geht mehr in Richtung Quantität und Gewinnoptimierung.

Ich bin mir sicher das diese Art von Personen einen guten Job bei einer renommierten (bzw renomierteren) Softwarefirma haben.
Aber Crytek würde so einen nicht einstellen, den er würde zu viel Geld kosten, den Crytek wie jeder weis setzt seit Crysis2 weniger auf Qualität sondern geht mehr in Richtung Quantität und Gewinnoptimierung.

:D renomierteren :daumen::daumen:

er würde nicht mehr kosten wie andere leute auch und ich denke die entwickler bei crytec können das auch. nur... können und wollen sind halt zwei paar schuhe.

Bei mir funktioniert der Mod nicht richtig. Es läuft andauernd der Grafikspeicher voll bis es dann zum Absturz kommt. So bringt der Mod nichts.

Einerseits bin ich erstaunt darüber, wozu User in der lage sind, andererseits bin ich entäuscht warum die Entwickler selbst nicht gleich diese Qualität liefern. Nein, erst muss ein User in seiner Freizeit bessere Texturen anfertigen, als jemand der dafür bezahlt wird.

du kannst ja maldo was spenden, hab ich auch gemacht, wenn er viel zusammenkriegt dann wird er das immer machen

Zurück