Crysis 2: Informationen zu angeblicher Ausgabe mit Nanosuit-Rucksack aufgetaucht

Extrem Teuer für nen Rucksack und ne Figur. Klar ist halt nen Sammlerstück aber ich finde 158€ sind echt zu teuer.

Sieht zwar schon echt cool aus der Rucksack und auch nicht uninteressant ist das Artbook mit 176 Seiten aber trotzdem. 90€ währen da eher angemessen.

Naja so viel würde ich nie für ein Spiel ausgeben. Da holle ich mir lieber das normale Spiel und spare auf eine Grafikkarte für das Spiel. Der Rucksack sieht total grauenhaft aus.

Auch wenn es super aussieht und sich gut anhört, ist der Preis viel zu hoch. BEI 99€ wäre es ein Überlegung wert, aber ich kauf mir sowieso nur das Spiel.

Sieht schön aus,aber 160€ sind doch etwas viel :ugly:
vllt wenn der preis fällt und ich wieder was auf der straße find :D

In der Schule den Rücksack getragen, kann man im Tarnmodus prima bei den Arbeiten spicken.
Und zu Hause getragen, ist man im Pursuit Mode mit den Hausaufgaben eher fertig.
Da lohnt sich doch der Preis :D

Naja der Rucksack sieht auf dem Bild aus, wie nen Rucksack mit Terminator Wirbelsäule aus Schaumstoff und Latex draufgepappt. Ich würde es nicht kaufen.

Ich würde den Rucksack mal im Laden Probe grabbeln und mir die Qualität ansehen und je nach dem ist es gekauft oder nicht. Ich würde ihn wahrscheinlich eh nie benutzen dafür liebe ich meinen Eastpak zu sehr aber in der Vitrine kommt er bestimmt gut :)

Ich finde, der Rucksack sieht super aus, wenn auch ein bisschen eigen =)
Trotzdem wäre er mir (noch) deutlich zu teuer, wenn er billiger wird, gerne.

könnte mir gefallen. der preis ist zwar übertrieben, aber damit muss man sich entweder abfinden oder sich mit der normalen variante zufrieden geben.

Den Rucksack würde ich persönlich jetzt nicht tragen :D
Aber der Rest ist bestimmt interessant nur der Preis ist übertrieben.

Extrem Teuer für nen Rucksack und ne Figur. Klar ist halt nen Sammlerstück aber ich finde 158€ sind echt zu teuer.

Sieht zwar schon echt cool aus der Rucksack und auch nicht uninteressant ist das Artbook mit 176 Seiten aber trotzdem. 90€ währen da eher angemessen.

weißt du was mein Rucksack gekostet hat???

Wenn die Quali passt, ist das mit dem Preis iO.

grob überschlagen:

Spiel 55 (da Steelbook mit Zusatzmaterial)
Artbook 15
Figur 25
Rucksack 60

Zurück