Crysis 2 im E3-Test: Wie spielt sich der traumhaft schöne Großstadt-Dschungel?

AW: Crysis 2 im E3-Test: Wie spielt sich der traumhaft schöne Großstadt-Dschungel?

Die 2 Frauen passen ÜBERHAUPT nicht.
3 Minuten verschwendet :(

AW: Crysis 2 im E3-Test: Wie spielt sich der traumhaft schöne Großstadt-Dschungel?

Genauso wie das Spiel, billig.

MfG

Du sprichst mir in beider Hinsicht aus dem Herzen:

Crysis 2 hat bei mir genauso wenig Resonanz erzeugt wie die beiden Schaufensterpuppen aus dem Video. Lächerlich...

Irgendwie kann ich mir nicht helfen: Bei allem was ich von Crysis 2 gesehen habe, sah es (zumindest für mich) immer schlechter aus als der Vorgänger, was mich auf einer Konsole aber auch nicht wundert. Und noch ein Spiel mit diesen elends nervigen fliegenden Eiswürfelmaschinen? Ne, muss echt nicht sein.
Scheint mal wieder ein Spiel zu sein, auf dass ich getrost verzichten werde.

Crysis 2 macht einen sehr hektischen Eindruck mal schauen ob das postiv ist :(. Das Setting gefällt mir persönlich nicht s o gut und die Grafik wird von Effekten nur so zugespamt :daumen2:. Aber die neuen Aliens machen einen besseren Eindruck:daumen:, mehr wie die Koreaner und weniger wie die Aliens aus Teil^^(Kanonenfutter;)).

Die Ankündigung des neuen Zelda-Teil ist aber viel wichtiger als Crysis 2, erinnert stark an Ocarina mit TP-Grafik.

Miese Konsolengrafik, montone Stadt-Ballerei ... das ist Crysis 2, wie von Leuten die sich auskennen schon lange vorhergesehen.

Spie PCGH jetzt Chip oder was soll das dämliche Video? Notgeile Redakteure oder was?

Miese Konsolengrafik, montone Stadt-Ballerei ... das ist Crysis 2, wie von Leuten die sich auskennen schon lange vorhergesehen.

Dass ich nicht lache...

PS: 1. Leute! Das ist Konsolengrafik.... ich glaub kaum dass Crytek ne extra gepimpte xBox/ps3 in der Spielebox mitliefert!
2. Seitwann wird ein Spiel vorherein schon an der Grafik bewertet? ("öööh....der letzte Teil hatte bessere Grafik" <- dazu sag ich einfach nur: gMv*)
3. Crysis=billig????? Ich vertehe unter billig: ne russische Nutte, ein gebrauchter Twingo aus dem Jahre 1993, der Müllabfuhr-Simulator 2008, euer Geschmackt für Kunst,usw...
4. Das Video mit den 2 Weibern gehört auch dazu...

*gesunder Menschenverstand

Zuletzt bearbeitet:

...sry aber gibt es noch Frauen ohne Silikon??? Lieber eine Frau mit kleinen Brüsten die zum Gesamtbild passen anstatt welche mit so aufgeblasenen Dingern, die die ganze Frau (Christina) unattraktiv macht (machen).

Zum Spiel: Auf den Videos is wegen der Quali die grafik nicht sooo gut zu beurteilen. Ich schätze, so wie ich auf Screenshots und Videos jetz gesehen habe, auch wenn diese von der Konsolenversion stammen, ist die Grafik nichts besser als bei Crysis. Ich habe es schonmal hier im Forum gesagt: so groß ist der Unterschied der grafik zwischen PC und Konsole nicht....abgesehen von Kantenglättung und eventuelle höhere Sichtweite.

Also ich dachte als ich Crysis 2 gehört habe: Ui das wird ja wieder ne Hammergrafik....

Also ich seh fuer das Game schwarz.....soll es sich n Freund von mir holen....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Videos mit Sex-Sells-Taktik. Also langsam sinkt das Niveau.:daumen2: Klar sind mir hübsche Frauen lieber als irgendwelche Typen. Aber es müssen nicht irgendwelche halbnackten B*tches sein.

omg ist das arm:lol:die amerikaner finden sowas halt toll...

Du musst zu diesen Leuten gehören, die den ganzen Tag nur damit verbringen im Wörterbuch zu lesen. Vielleicht hast du aber auch das Alter für Erwachsenenfilme noch nicht erreicht.
Das Wort "B!tch" hat auch eine ganz andere Bedeutung. Das erfährst du, wenn du ein bisschen älter bist.

Wie bei vielen englischen Wörtern gibt es mehrere deutsche Übersetzungen. Damit der Leser einen besseren Eindruck über den Kommentar erhält und ihn besser verstehen kann, sollten dann auch in einem deutschen Forum die deutsche Sprache angewendet werden.

@basic123

nana, da spricht die altklugheit in persona... wenn du schonmal ein wörterbuch im netz besucht hättest wär dir aufgefallen, daß beim besprochenem suchwort immer auch die "handelübliche" übersetzung/bedeutung mit dabei ist (biatch=schlabampe)

@namaker

verwende die worte wenigstens im richtigen kontext - sonst gibts noch mehr verwirrte ....
im normalen sprachgebrauch wird ein englischsprachiger mensch seine hündin wohl kaum "*****" nennen, wenn dann als abwertende beleidigung. is wohl eher bei züchtern/jägern/ gängig ^^

btt

mich wunderts ja immernoch , daß so viele auf ei-sis schwören - ist wohl die gegenbewegung zum retro-stil -> gfx-blendoring extreme

Videos mit Sex-Sells-Taktik. Also langsam sinkt das Niveau.:daumen2: Klar sind mir hübsche Frauen lieber als irgendwelche Typen. Aber es müssen nicht irgendwelche halbnackten B*tches sein.

Was genau ist denn dein Problem? Frauen-Allergie? Tourette?

Wenn dir das Video zu billig ist, schön. Kann ich verstehen. Zielgruppe des Videos, oder besser gesagt dieser Sendung "pimp.tv" :ugly: , ist ja anscheinend das typische Nerd-Klischee. Verpickeltes, computersüchtiges Kellerkind dass nie eine nackte Frau zu Gesicht bekommen wird. :schief:

Aber deswegen gleich dir unbekannte Frauen als Schlampen zu denunzieren ist auch erbärmlich. :daumen2: Aber gut, vor dem heimischen Rechner hat man dazu natürlich schnell mal die nötigen Eier in der Hose.

Wo sollen halbnackte Hündinnen sein?
:ugly:

Zurück