J
Jakopo
Guest
Was bedeutet eigentlich Sandbox und wofür ist das gut?
Was bedeutet eigentlich Sandbox und wofür ist das gut?

Mir fehlt DX11, SLI, Sandboxeditor und Antialiasing welches man in Spiel selber einstellen kann.
Das ist ein Editor mit dem du Maps oder ganze Mods erstellen kannst.

Aber es kann doch nicht sein, dass die Leaked Version mehr Funktionen hat als die Retailversion?!

Crysis 2 ist für mich in diesem Jahr bisher der beste Shooter. Gameplay, Story und vor allem Atmosphäre konnten mich überzeugen. DX11 kann ich mangels unterstützender Hardware noch nicht nutzen, ist mir also nicht so wichtig. Trotzdem werde ich mir das nächste Crysis aus Prinzip nicht kaufen wenn der DX11 Patch noch länger auf sich warten lässt... Ich lass mich nicht noch einmal mit leeren Versprechungen verarschen.

Die Leaked-Version hat auch garantiert nicht mehr Funktionen, oder wieviele Mods und Maps kennst du bereits, die mit dem geleakten Sandbox Editor 3 erstellt wurden? Also mir sind da keine bekannt. Einige meinten ja auch, dass die Multiplayer Demo bereits die fertige PC-Version repräsentiert hätte. Einige, meinen das auch immer noch
Zu der Aussage, dass in 3 Monaten kein Hahn mehr nach Crysis 2 kräht: halte ich für etwas weit aus dem Fenster gelehnt, da einige Hähne selbst heut noch nach dem bereits 4 Jahre alten Crysis krähen und viele Hähne sogar nach noch viel älteren Spielen krähen(Warcraft III, Diablo II etc.)Und zumindest die Hähne, die sich Crysis 2 gekauft haben, die werden noch einige Zeit danach krähen und sich auf die Patches freuen.
PS:ich freu mich schon riesig auf Battlefield 3. Das wird genau wie Crysis 2 gehyped bis zum get-no und dann kommt eine Enttäuschung nach der anderen. "Wie, die Grafik in den Trailern von vor einem Jahr war bereits final?", "Wozu brauch ich DX11 wenn dann nur zwei Features mehr als bei DX9 unterstützt werden?" oder diverses. Wenn Battlefield 3 dem Hype, den es bereits verursacht standhält, dann fress ich nen Besen, zumal EA wie das Damokles-Schwert über dem Spiel hängt![]()
Rygel mal wieder, war ja auch fast schon absehbar.Bis Crytek das DX11 Update bringt wirds bei moddb.com wohl schon ein HD-Texturenpack geben, das dann auch noch besser aussieht..

Nennt mich Hellseher...Vielleicht hätte man die PC-Version auch erst ein paar Monate später bringen sollen.
Ich meine jetzt wie zB bei HALO. Wo die PC Version auch besser aussah, und man auch mehr machen konnte (Fahrzeuge benutzen,usw...).

Crysis 2 ist für mich in diesem Jahr bisher der beste Shooter. Gameplay, Story und vor allem Atmosphäre konnten mich überzeugen.

Hättet ihr diese News morgen gebracht, dann hätte es keiner abgekauft und als Aprilscherz abgestempelt.![]()

Wir machen morgen KEINEN Crysis-2-Aprilscherz, versprochen.![]()

)