Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'
 
Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät 'Coming soon'

Aus Marketing-Sicht hätte ich DLCs erst nach Release angekündigt. So erschreckt man die Käufer nicht schon im Vorfeld.

Wäre ich Publisher, würde ich Crysis 2 auch mit DLCs versehen. Den Namen muss man melken bis nichts mehr raus kommt.
 
Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät 'Coming soon'

Diese DLC-Politik sollte echt verboten werden, die sollen jetzt kein DLC rausbringen sondern sich lieber um die DX11 Unterstützung und um Crysis 1 mind. ebenwürdige Texturen bemühen.:daumen2:
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

DX11 können dann PC Spieler als DLC kaufen einen tag später
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

:daumen: Wenn es kostenlose DLCs sind
:daumen2: Wenn es kostenpflichtige (abzock)DLCs sind
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät 'Coming soon'

Diese DLC-Politik sollte echt verboten werden, die sollen jetzt kein DLC rausbringen sondern sich lieber um die DX11 Unterstützung und um Crysis 1 mind. ebenwürdige Texturen bemühen.:daumen2:

Woher willste wissen wie die Final Version grafisch aussieht, Entwickler bei Crytek ?
Crytek hat nicht behauptet dass Crysis 2 DX11 integriert hat sondern nur die Engine.
Was nicht angekündigt wird heißt nicht dass es nicht integriert wird.

:daumen: Wenn es kostenlose DLCs sind
:daumen2: Wenn es kostenpflichtige (abzock)DLCs sind

DLCs musste dir ja nicht kaufen ;)


MfG -Eazy-
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät 'Coming soon'

Woher willste wissen wie die Final Version grafisch aussieht, Entwickler bei Crytek ?
Crytek hat nicht behauptet dass Crysis 2 DX11 integriert hat sondern nur die Engine.
Was nicht angekündigt wird heißt nicht dass es nicht integriert wird.



DLCs musste dir ja nicht kaufen ;)


MfG -Eazy-

Na Gott sei dank. Ich kaufe nicht jeden (Abzock)Dreck
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Nochnet mal das Spiel draußen und schon DLCs :D,
wahrscheinlich dürfen wir Teile vom Spiel kaufen wenn wir alles wissen wollen :D.
BIn skeptisch mit dieser ganzen DLC Geschichte.
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Ich finde es sollte so werden wie bei Bad Company 2. Dort hat man die Kartenpacks kostenlos bekommen und musste nur für das große ich nenn es mal Add-On bezahlen(Vietnam). Wenn sie das so machen und der große DLC nicht 1 Monat nach dem Release kommt, würde ich dafür auch bezahlen. Das ist so meine Einstellung, denn mir gefällt Crysis 2 sehr und wegen DirectX 11 kann man sich streiten. Ich habe eine HD 4890 die DirectX 10.1 hat und könnte einige Features von DirectX 11 nutzen und dass würde mir auch reichen, denn Crysis 2 sieht sehr gut aus, wenn man sich nicht genau vor eine Stange oder einen Baum stellt. :D

Ende meiner Ansage :D
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

DLCs sind ne super Sache, solange sie nix kosten. Sollte Crytek auch mit so einem Dreck anfangen wie Atari bei TDU2, dann können die sich ihr Game sonstwo hinstecken..:daumen2:
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Ich finde die sollte es mehr so machen, wo man entweder ein Spiel kaufen kann, was entweder den SP oder nur den MP Teil enthält und das der andere Teil per DLC erworben werden kann, wenn man mag. Weil ich persönlich kaufe mir mehr Games wegen dem Sp Teil, wo ich aber viele Kollegen kenne die der SP Modus nicht interessiert und nur MP spielen. So könnte man die Games finde ich auch günstiger an den Mann bringen was den Verkauf auch steigern könnte. Da könnten die Entwickler auch eine Demo von jeweils dem anderen Modus bei geben um die Verkäufe weiter steigern zu können.
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

die dlc´s sollten im update eines games enthalten sein und dadurch völlig kostenlos.
Aber so, ...... ne.
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Das ist ja wirklich das letzte und bestätigt mich nur noch Crysis 2 nicht zu kaufen. Die arbeiten schon an einer neuen Geldmaschine äh entschuldigung an einem neuen DLC, bevor sie überhaupt das Hauptspiel abgeschlossen haben? Und da kann mir keiner kommen mit: "Du musst den DLC ja nicht kaufen". Der DLC wirkt sich auch auf das Hauptspiel aus.
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Juhu, es gibt DX 11 mit Real-Life Grafik per DLC für 19,99€... :D:daumen2::daumen2:

Auf dem DLC Download oder der Packung steht dann:

Wir bändigen deine GTX 580 Quad SLI...:ugly:
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

:lol: DX11 als DLC das ist eine gute idee !!! die Geldgeile Marketing abteilung bei EA arbeitet sicher schon dran :devil:
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Gut das ich einige Warez-Sites kenne, ich werde mir ganz sicher NICHT den Support eines Games noch zusätzlich kaufen :nene:
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Wo ist das Problem mit DLC's ?
Wenn der Content stimmt, wirds gekauft.
Wen es nur die Extrarüstung für 5€ ist, dann eben nicht.


EA und Crytek sind nun ja nicht die Wohlfahrt.
Die wollen und müssen Gewinn machen, sonst läuft da gar nichts.
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Das Game werde ich kaufen weil ich Crysis mag, aber keinesfalls kostenpflichtige DLC-Pakete. Das werde ich niemals untertützen. :(
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Gut das ich einige Warez-Sites kenne, ich werde mir ganz sicher NICHT den Support eines Games noch zusätzlich kaufen :nene:

Das ist die falsche Lösung :daumen2:, so gibts nur noch mehr DLCs.
Außerdem ist Diebstahl wohl die dämlichste Lösung, DLCs hin oder her.
 
AW: Crysis 2-DLC: Japanische Webseite verrät \'Coming soon\'

Wo ist das Problem mit DLC's ?
Das Problem ist das das Spiel noch nicht mal releast ist und schon über DLCs Release gesprochen wird. Das ist also Content der eh schon fertig ist und eigentlich ohne Probleme mit dem Hauptspiel erscheinen könnte. Aber nein man muß man ja die Käufer schön abzocken. :(

Und anscheinend funktioniert das Hervorragend :daumen2:
 
Zurück