Crysis 2: Decimation Pack verfügbar - Keine Information zu DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Decimation Pack verfügbar - Keine Information zu DirectX 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Decimation Pack verfügbar - Keine Information zu DirectX 11

Ich kann mir gut vorstellen das es genau so flopt wie das erste DLC. :ugly:

Die sollten mal kostenlose DLC anbieten wie es noch bei L4D2 der Fall ist.:daumen:

Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf! Keine Spur von echten Verbesserungen. Nur DLC Abzockereien :daumen:

Ich weiß auch nicht, wieso Crytek bei Crysis 2 so rumschlampt (wohl auch bei der PS3, aber vielleicht wollte sich Crytek ja bei MS ein paar Euros/Dollars verdienen) :what:

Das der DX11 Patch (noch) nicht kommt find ich garnicht mal so schlimm... Das Spiel an sich war ja schon ganz in Ordnung ;)

Aber der Multiplayer :evil: Der Crysis 2 MP ist wirklich das letzte! Und nun ERNEUT so ein mieses Mappack für 10€...
Ich erinner mich noch an einen Beitrag auf mycrysis... da hat sich ein Spieler beschwert, dass er das 1. Mappack gekauft hat und sich beschwerte, dass diese Server, mit den neuen Maps, meistens leer sind :lol:Hat sich das 1. Mappack wohl nicht so gut verkauft :ugly:

AW: Crysis 2: Decimation Pack verfügbar - Keine Information zu DirectX 11

Sollenses doch machen, wäre froh wenn es alle so machen würden.
Erst den DLC Scheiß raushauen und danch die Moddingtools.

Wenn sich die User weiter so melken lassen wird bald jede Map einzeln für 5 Euro verkauft. Als Bonus gibt es dann 1kg mehr Tragekapazität im Spiel oder eine zusätzliche Rauchgranate :lol:

Wenn sich die User weiter so melken lassen wird bald jede Map einzeln für 5 Euro verkauft. Als Bonus gibt es dann 1kg mehr Tragekapazität im Spiel oder eine zusätzliche Rauchgranate :lol:
Ich bin sogar ziemlich sicher das das passieren wird. Würde glatt 100 Euro wetten das sowas in den nächsten 2 Jahren kommt.

C2 nicht mehr bei Steam verfügbar? In der Tat kurios. Na ja dann wird es halt später in der EA-Value-Edition gekauft. Bis dahin gibt es dann vielleicht auch DX11-Support.

Wer so was mitmacht, hat selbst Schuld.
:ugly:Als Special-Bonus-DLC gibts für 5 €uro dann zwei Rauchgranaten und ne Packung Kaugummi

Mittlerweile ist Cryteks Kundenpolitik an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten... :schief:

Wie, gibt es in dem SP keine Smoke Granaten ?

Hab das Spiel gekauft aber nur einmal gestartet, warte noch auf das dx11.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich flopt dieses DLC genauso

Das kostenpflichtige Mappack ist ja mal der Witz des Tages.

Spielt überhaupt noch jemand Crysis 2? o.0

Crytek kann Kunden zu Pirates machen. C2 war (huch???) leaked, die leadpatform PC? Aus dummer Solidarität zu eurem Handwerk bestellte ich VOR.
Kommt nicht mehr vor! Wird gesogen, angespielt und erst dann evtl. geordert. CRYTEK, leck mich am Mors!

den müll können sie behalten...

und wieder abkassieren. die halten mich für behinnert. die haben aber noch nicht auf dem schirm, dass ich sie boykottiere in dem ich nix mehr kaufe. ein jahrwarten und dann als sonderangebot erwerben ist eine alternative. diese geldgierigen-miesse-game-programmeirer haben ein halbfertiges game veröffentlich was 40€ kostet und nichtmal DX11 inklu ist und jetzt wieder nen 10-er kassieren wollen........... mit mir nicht, habe fertig:D

Zuletzt bearbeitet:

und wieder abkassieren. die halten mich für behinnert.
lol

ich hab jetzt die ganze zeit auf c2 gewartet und zock es nich, bis die ihre scheiss grafiksünden beseitigt oder mindestens ausgeglichen haben. rygel hat leider seine texturemod nich fertig :-( aber das ist ja auch nich seine aufgabe. crytek hat hier echt ******** gebaut, groß dx11 gelaber und präsentationen und sie kommen mit nem drecks-uninteressanten dlc

Zuletzt bearbeitet:

10 Euro??? :lol: Ja nee, is klar... Was ein Schwachsinn, dafür geb ich bestimmt kein Geld aus.

Ja ganz sicher gebe ich noch mehr Geld aus für dieses Spiel!! schön weiter Träumen:nene:

Zurück