Crysis 2 Decimation Pack - JETZT erhältlich!

AW: Crysis 2 Decimation Pack - JETZT erhältlich!

Oh entschuldige, habe noch die 3-4h MP in der Woche vergessen,
so jetzt kann ich wieder frei rummeckern ;)
ich habs ganz anders gemacht: nachdem ich Far Cry (1) geliebt hab, hab ich die Demo zu Crysis gezockt und als enttäuschung befunden.
Als ich es dann doch um 10€ gekauft hab, hat sich der Eindruck ins Gegenteil verwandelt und somit gleich gar nie C2 gekauft.
DX 11 würde für mich keinen Unterschied machen, weil Grafik kein Spiel macht und das DX11 Argument einfach nur lächerlich ist. Linearität, geringe Spielzeit oder schwacher MP schon eher

Natürlich macht Grafik ein Spiel, ihr spielt doch alle in erster Linie neue Titel und nicht irgendwelche Games von 1996 oder 1997.
Ich jedenfalls hab kein Bock noch irgendwelche Steinzeitshooter zu zocken wenn ich gute (keine Mainstreamkacke) PC-Games mit aktueller Grafik haben kann.

2011 sollte ein Titel von einem angeblichen Top-Studio dann mindestens auch den aktuellen DirectX bzw. Technikstand bieten können.

Natürlich macht Grafik ein Spiel, ihr spielt doch alle in erster Linie neue Titel und nicht irgendwelche Games von 1996 oder 1997.
Ich jedenfalls hab kein Bock noch irgendwelche Steinzeitshooter zu zocken wenn ich gute (keine Mainstreamkacke) PC-Games mit aktueller Grafik haben kann.

2011 sollte ein Titel von einem angeblichen Top-Studio dann mindestens auch den aktuellen DirectX bzw. Technikstand bieten können.

Würde ich nur bedingt zustimmen, weil ich auch gerne noch alte Titel spiele und sogar aktuell z.B. genug Leute Minecraft spielen und das hat auch keine aktuelle Technik. Ok ist auch ein Indie Game, aber trotzdem beliebt, trotz eben dieses Mankos. Aber im Prinzip finde ich hast du Recht und man sollte schon erwarten können, dass ein neues Spiel auch die aktuelle Technik nutzt.

Für mich zählt aber eher Spielspaß =/= Grafik

Eine gute Grafik schließt Spielspaß aber nicht aus, eher das Gegenteil ist der Fall, auch trägt eine gute Grafik zur Atmosphäre bei, siehe Metro 2033, S.T.A.L.K.E.R. oder solche Titel...

Natürlich schließt sich das nicht aus und darum freue ich mich auch auf BF3, weil es wahrscheinlich zum guten Gameplay ein tolle Grafik bieten wird. :hail:

Zurück