Crysis 2 auf Youtube: Video-Special zur Multiplayer-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 auf Youtube: Video-Special zur Multiplayer-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 auf Youtube: Video-Special zur Multiplayer-Demo

hehe

wärens pc-spieler würde ich noobs sagen-aber da es konsolenspieler sind die am gamepad spielen :P

also mir gefällt das spiel sehr gut!

Also ich erfhoffe mir schon recht viel von dem Multiplayer, vor allem nachdem ich fast 3 Jahre lang auschließlich CoD als Multiplayer gespielt habe. Crysis 2 scheint sich ja bei diesen Spielen eine Scheibe abschneiden zu wollen. Ich finds gut, dann findet man sich schnell zurecht. Das mit dem Nanosuit muss schon ziemlich gut gebalanced sein, damit es nicht so viel geflame gibt...

Naja, hauptsache es gibt auch einen Hardcore Modus wo die Leute nicht erst nach 10 Treffern sterben^^.

MfG
Z

Also ich find den ersten Eindruck echt gut.

Ich freu mich drauf. Bei Crysis 1 war ich genauso begeistert.

grafisch hui gameplay pfui...

sorry aber ich kanns nicht leiden gekillt zu werden mit 2 Schuss, (da hat man schon so ne über nanosuit rüstung und ist genauso schnell tot wie wenn man nackisch rumrennt?) das lässt einem keine Zeit für irgend eine Reaktion...
oder dieser Schwachsinn der sich irgendwie durch alle Spiele zu ziehen scheint dass sich einer von hinten anschleichen kann und im nahkampf killen... äähm hallo? War das nichtmal DAS verkaufsargument für 5.1 Systeme das ich die Schritte HÖRE wenn sich jemand von hinten anschleicht? wieso hör ich die kerle dann NIE Laufen?

...mit Gamepad ist esowiso unmöglich sich rechtzeitig umzudrehen falls man was bemerken würde, mit Maus schon eher.

...ich will mein Unreal Tournament zurück mit 400 Rüstung und double dodge jumps... da konnte man wenigstens gelegentlich reagieren wenn man unter beschuss war.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für solche games geworden?

irgendwie erinnert mich das gameplay inklusive map größe so ein bisschen an fear combat, eben auch wegen dieser melee geschichte...

oder dieser Schwachsinn der sich irgendwie durch alle Spiele zu ziehen scheint dass sich einer von hinten anschleichen kann und im nahkampf killen... äähm hallo? War das nichtmal DAS verkaufsargument für 5.1 Systeme das ich die Schritte HÖRE wenn sich jemand von hinten anschleicht? wieso hör ich die kerle dann NIE Laufen?

Ich habe zwar die Demo nicht gezockt, aber im ersten Teil hat man zumindest gehört, wenn jemand im Tarnmodus in der Nähe war. Keine Ahnung ob das im zweiten Teil auch so ist.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das der Tarnmodus wesentlich länger hält (vorallem bei Bewegung) als im ersten Teil.
Hoffentlich bekommt Crytek das ganze gut ausbalanciert hin. Wird evtl ein paar Patches benötigen.

Zurück