Crysis 1 und Warhead Origin Securom?

Schildvulkan

Schraubenverwechsler(in)
Weiß jemand ob Crysis 1 und Crysis Warhead auf EA Origin Securom haben? Ich kann leider nicht etwas von diesem Thema finden.

Ich bin interessiert weil beide Spiele ziemlich billig sind, und Origin hat ein extra Rabatt nur für heute. Aber ich werde sie nie kaufen wenn sie Securom einhalten!

Ich kann dir nur sagen, das ich Crysis1 und Warhead habe, und diese auch ohne Origin funktionieren (aber mit DVD Zwang im Laufwerk), denn sie kamen vor dem erscheinen der Plattform heraus.
Aber wenn du es bei Origin kaufst, hast du sicher alle neuen Überwachungs und Spionage Programme inbegriffen die Origin zu bieten hat.

Origin ist ja im Prinzip schon der Kopierschutz, von daher wird SecuRom nicht noch zusätzlich angewendet werden...

ΔΣΛ;4841811 schrieb:
Ich kann dir nur sagen, das ich Crysis1 und Warhead habe, und diese auch ohne Origin funktionieren (aber mit DVD Zwang im Laufwerk), denn sie kamen vor dem erscheinen der Plattform heraus.
Aber wenn du es bei Origin kaufst, hast du sicher alle neuen Überwachungs und Spionage Programme inbegriffen die Origin zu bieten hat.

Sie meinen, sie haben die Spiele auf DVD? Ich kann sie leider nicht im Laden finden, muss digital sein

Origin ist ja im Prinzip schon der Kopierschutz, von daher wird SecuRom nicht noch zusätzlich angewendet werden...

Ich weiß jedoch dass die Spiele Securom(oder ähnliches) auf Steam haben, so ich will sicher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedes Steam-Spiel hat Securom. Nur die Spiele, dessen Publisher zu faul sind, Securom für die Steam Version wieder zu entfernen.

Wenn ich die Wahl habe, ein Spiel bei Origin oder Steam zu kaufen, weil die digitale Kopie billiger ist, dann geb ich auch Steam den Vorrang. Wozu 2 Programme laufen lassen, wenn auch eines reicht?

Zurück