Xigmatek
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag mitteinander
Ich habe ein kleines Problem und währe froh wenn ihr mir behilflich sein könntet. Es geht um einen Mod von Xigmatek (einem Moder vom Crysis) der Mod von ihm heisst Seraphim Nuke. Ich hab einen i7 3970x auf 4.410Ghz und eine 580gtx und bringe es nicht hin auf einer neuen Map mehr als 20fps bei der Explosion zu erreichen. Wenn da irgendjemand tricks hat zum die Leistung zu erhöhen immer her damit. Ich kenne schon einige codes wie sys_physics_cpu damit die Physik renderung nicht beginnt zu ruckeln(überhitzungsschutz da damals die cpus noch net so gut waren) Aber wie der Xigmatek es schafft das flüssig abzuspielen ist fragwürdig. Falls irgendjemand lust hat das mal zu testen Hier ist der Link zum Mod.
zz_SeraphimNuke3.pak
Ich habe ein kleines Problem und währe froh wenn ihr mir behilflich sein könntet. Es geht um einen Mod von Xigmatek (einem Moder vom Crysis) der Mod von ihm heisst Seraphim Nuke. Ich hab einen i7 3970x auf 4.410Ghz und eine 580gtx und bringe es nicht hin auf einer neuen Map mehr als 20fps bei der Explosion zu erreichen. Wenn da irgendjemand tricks hat zum die Leistung zu erhöhen immer her damit. Ich kenne schon einige codes wie sys_physics_cpu damit die Physik renderung nicht beginnt zu ruckeln(überhitzungsschutz da damals die cpus noch net so gut waren) Aber wie der Xigmatek es schafft das flüssig abzuspielen ist fragwürdig. Falls irgendjemand lust hat das mal zu testen Hier ist der Link zum Mod.
zz_SeraphimNuke3.pak