Cryostasis: Physx-Shooter erscheint am 28. Mai

Hmm, es erscheint erst jetzt? :D Ich hab die russische Version mit Englisch Patch davon, kB immer russisch zu lesen.

Ich finde das Spiel cool, schockeffekte sind richtig gut. Das Spiel läuft bei mir ruckelfrei in guter Grafik (AF 16x, AA On, Alles High, Auflösung: 1360x1024)

Nur so als Tipp:

Wenn CDV das Spiel verkaufen wird, dann werden auch wieder alle öffentlichen P2P-Netzwerke mitgeloggt und tausende von "Raub"kopierer mit Abmahnserienbriefen bombardiert.
Also Finger weg.
Es werden absichtlich Dateien vom Rechteinhaber zum Download freigegeben, um diese loggen zu können.
Das ist pure Geldmacherei.
Es werden noch heute Fälle verfolgt, wo 2006 "Die Römer" gezogen worden sein sollen.
Mir sind diverse Fälle bekannt, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

DiWeXed

Ruckelfrei ist sehr subjektiv. Nenn doch mal die durchschnittliche Framezahl. Btw nutzt du ja auch kein Physx. Nutzt du denn DX 10?

na für den preis, ok. oder in 2 monaten für die hälfte. spielen würd ichs schon gern mal. techdemo fand ich interessant.

Nur so als Tipp:

Wenn CDV das Spiel verkaufen wird, dann werden auch wieder alle öffentlichen P2P-Netzwerke mitgeloggt und tausende von "Raub"kopierer mit Abmahnserienbriefen bombardiert.
Also Finger weg.
Es werden absichtlich Dateien vom Rechteinhaber zum Download freigegeben, um diese loggen zu können.
Das ist pure Geldmacherei.
Es werden noch heute Fälle verfolgt, wo 2006 "Die Römer" gezogen worden sein sollen.
Mir sind diverse Fälle bekannt, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Was für ne Eilmeldung +g+.
Das Spiel ist schon seit dem 15.03.09 inkl. Crack in seiner Uncut-Fassung im Netz lol.

Werd es mir aber wohl auch kaufen (Uncut). Der Preis ist nicht übertrieben und so schlecht scheint es ja auch nicht zu sein. Trotzdem noch ein paar Tests abwarten ;)

DiWeXed

Ruckelfrei ist sehr subjektiv. Nenn doch mal die durchschnittliche Framezahl. Btw nutzt du ja auch kein Physx. Nutzt du denn DX 10?

Kein PhysX da ATi 4850, auch kein DX10 da Windows XP. Den Unterschied zw. 9 und 10 finde ich eh nicht so groß (weiß nicht wie es bei Cryostasis ist).

Durchschnittliche 30FPS hab ich, kann sein dass es so ein paar ms unter 20 geht, das meiste spielt sich aber zw. 30-45FPS ab. Für mich ruckelt es nicht. Nur halt selten Hänger für seehr kurze Zeit, die den Spielspaß für mich nicht trüben.

Kein DX 10 und kein Physx, da haste schonmal 2 Leistungsfresser weniger und dennoch scheinen die Avg.-FPS nicht berauschend zu sein. Na ja, ich werds eh net spieln.

Selber Schuld wenn man P2P-Netzwerke verwendet. Es geht auch sicherer! :devil:

Ich habe die englische Version von Okaysoft. Ich finde es ganz lustig.

er hat`s nur plump formuliert. grundsätzlich hat p2p das rechtliche problem, dass man auch immer was hochlädt.
wenn ich nur runterlade komme ich im ernstfall besser weg

er hat`s nur plump formuliert. grundsätzlich hat p2p das rechtliche problem, dass man auch immer was hochlädt.
wenn ich nur runterlade komme ich im ernstfall besser weg

inzwischen auch nicht mehr.
Ich glaube eher, er meint, es gibt andere austauschnetzwerk in denen man nur eine 1zu1 verbindung hat, die dazu verschlüsselt ist, womit nur der sender und empfänger weis, was übertragen wird.
Im verhätlnis zu torrents, emule, oder ähnlichen könnte man es als sicher bezeichnen ;)

@HomeboyST

Der Einzige der hier Laie ist, bist anscheinend Du! Ich werde hier sicherlich nicht über die Möglichkeiten diskutieren die man hat, unbemerkt an Daten zu kommen bzw. die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass man erwischt wird.

Ausserdem habe ich "sicherer" geschrieben, was nicht heißt, dass es absolut sicher ist, sondern nur sicherer gegenüber P2P Netzwerken.

Also, lesen, nachdenken und dann posten!

In diesem Sinne....

Zurück