Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber die klappe halten. Cryostasis kommt nicht aus Russland, sondern aus der Ukraine.
Das ist doch der selbe Unterschied.

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber die klappe halten. Cryostasis kommt nicht aus Russland, sondern aus der Ukraine.

Ich hab die russische Version mit Englisch Patch davon, kB immer russisch zu lesen.Nur so als Tipp:
Wenn CDV das Spiel verkaufen wird, dann werden auch wieder alle öffentlichen P2P-Netzwerke mitgeloggt und tausende von "Raub"kopierer mit Abmahnserienbriefen bombardiert.
Also Finger weg.
Es werden absichtlich Dateien vom Rechteinhaber zum Download freigegeben, um diese loggen zu können.
Das ist pure Geldmacherei.
Es werden noch heute Fälle verfolgt, wo 2006 "Die Römer" gezogen worden sein sollen.
Mir sind diverse Fälle bekannt, wo das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

DiWeXed
Ruckelfrei ist sehr subjektiv. Nenn doch mal die durchschnittliche Framezahl. Btw nutzt du ja auch kein Physx. Nutzt du denn DX 10?

kann man da auch deutsch einstellen??? bin des englischen nicht ganz so mächtig.Selber Schuld wenn man P2P-Netzwerke verwendet. Es geht auch sicherer!
Ich habe die englische Version von Okaysoft. Ich finde es ganz lustig.
Selber Schuld wenn man P2P-Netzwerke verwendet. Es geht auch sicherer!![]()

er hat`s nur plump formuliert. grundsätzlich hat p2p das rechtliche problem, dass man auch immer was hochlädt.
wenn ich nur runterlade komme ich im ernstfall besser weg