Cryorig H7 Lumi: CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryorig H7 Lumi: CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung

Cryorig ist unter Kühlungsspezialisten bereits seit geraumer Zeit bekannt. Mit dem H7 Lumi hat das Unternehmen nun ein interessantes Produkt vorgestellt, denn der Kühlkörper des H7 Lumi soll mithilfe einer RGB-LED bunt beleuchtet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryorig H7 Lumi: CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung
 
AW: Cryorig H7 Lumi: CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung

Oder Modder. Nicht alles was leuchtet muss man als Kinderkacke abstempeln.
Ich finds gar nicht schlecht. Würde ihn zwar privat nicht verbauen, aber ein Hingucker ist es allemal, gerade rund um die CPU ists sonst immer so dunkel!

Das Cryorig gute Kühlkörper bauen kann, haben sie bewiesen. Die Lüfter sind halt, naja
 
AW: Cryorig H7 Lumi: CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung

Oder Modder. Nicht alles was leuchtet muss man als Kinderkacke abstempeln.
Ich finds gar nicht schlecht. Würde ihn zwar privat nicht verbauen, aber ein Hingucker ist es allemal, gerade rund um die CPU ists sonst immer so dunkel!

Das Cryorig gute Kühlkörper bauen kann, haben sie bewiesen. Die Lüfter sind halt, naja


Naja, Sättigung der Märkte, da fängt vieles an mit Leuchten.

Musst nicht schlecht sein, aber da reicht auch ein beleuchteter Lüfter, den kann ich wenigstens ersetzten ohne den Kühlkörper auszutauschen.

Grüße
 
AW: Cryorig H7 Lumi: CPU-Kühler mit RGB-Beleuchtung

Viel zu dunkel, da müssen Natriumdampflampen rein :D
 
Zurück