• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht
 

Kobold

Komplett-PC-Käufer(in)
Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

Ziemlich sexy für einen ITX Kühler - schade, dass nur die wenigsten Mini-Gehäuse ein Sichtfenster besitzen...
 

keulex

Kabelverknoter(in)
AW: Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

Genau so sollte die Montage von einem Kühler sein - simpel und vor allem auch von vorne zu bewerkstelligen. Nicht so ein gefummel wie beim Big Shuriken - schade das der noch nicht auf dem Markt war bzw. ist als ich einen gebraucht habe. Der wäre es geworden.
 

X6Sixcore

Freizeitschrauber(in)
Langsam finde ich das echt arm, sorry das so zu sagen.

Weder im Android Stock Browser noch im aktuellen Chrome auf meinem HTC One unter 4.4.2 kriege ich das Video zum Laufen. Die Werbung sehe ich noch, aber das eigentliche Video startet einfach nicht.

Wenn ich jedes Mal meinen PC extra für so Videos oder so hochfahren muss, kann ich mir auch gleich einen alten Nokiaknochen inne Tasche stecken.

Und das ist nicht erst seit gestern.

MfG
 

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

Nur haben sie im Video vergessen zu erwähnen das man den RAM vor dem Kühler einstecken sollte!? :D
 

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

Sieht praktisch aus, insbesondere dass von oben geschraubt wird. An meinem Brocken 2 habe ich mir in 'nem kleineren Gehäuse immer die Finger gebrochen und geschnitten.
 

-br8g4m3r-

PC-Selbstbauer(in)
AW: Cryorig C1: Montage des ITX-CPU-Kühler im Video veranschaulicht

Langsam finde ich das echt arm, sorry das so zu sagen.

Weder im Android Stock Browser noch im aktuellen Chrome auf meinem HTC One unter 4.4.2 kriege ich das Video zum Laufen. Die Werbung sehe ich noch, aber das eigentliche Video startet einfach nicht.

Wenn ich jedes Mal meinen PC extra für so Videos oder so hochfahren muss, kann ich mir auch gleich einen alten Nokiaknochen inne Tasche stecken.

Und das ist nicht erst seit gestern.

MfG

Also ich hab keine Probleme mit meinem iPhone... Kann sogar die Werbung überspringen, indem ich auf " > " klick..
 
Oben Unten