Cryengine 3: So schön kann Urwald sein - Sieben neue Bilder erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryengine 3: So schön kann Urwald sein - Sieben neue Bilder erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3: So schön kann Urwald sein - Sieben neue Bilder erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cryengine 3: So schön kann Urwald sein - Sieben neue Bilder erschienen

AW: Cryengine 3: So schön kann Urwald sein - Sieben neue Bilder erschienen

im vergleich zur cryengine 2 siehts immer noch ******** aus...voll verwaschen...modder wissen was ich meine...

im vergleich zur cryengine 2 siehts immer noch ******** aus...voll verwaschen...modder wissen was ich meine...

Das liegt aber an den Texturen und auch manchmal an den Shadern. In dem SDK gefällt mir der Jungle/Wald Effekt einfach besser, weil die Shader bei Crysis 2 extra an das Spiel angepasst wurde.
Siehe meinen Jungle:http://h7.abload.de/img/00072mua4.jpg
Ich habe hier 2048x2048 Blättertexturen, auch der Boden ist im Vergleich zu dem hier besser;), bei dem hier vorgestellten sieht der Boden einfach nur Gelb aus und die Vegetation ist unrealistisch.:daumen2:

genau meine Meinung vor allem Bild 5 sieht ********** aus.
Und das Wasser im Hintergrund bei Bild 6 sieht auch nicht so besonders aus.

Hallo

Die Bilder 4,5 und 6 sind sehr beeindruckend. Hoffentlich kommen demnächst gute Mods und Maps in Masse mit diesem Setting raus.

Zurück